Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M3641 Problem mit RAM?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="winmarc" data-source="post: 224166" data-attributes="member: 32561"><p>Hallo,</p><p> </p><p>Ich habe Probleme mit meinem M3641. Ich bekomme ständig Bluescreens nach kurzer Laufzeit, beim Neustart kommt der Bluescreen schon beim Vista Start. Hatte ein Temperatur Problem im Verdacht und habe deshalb alle Lüfter gereinigt aber das Problem blieb. Nun wollte ich den RAM testen und baute den RAM aus dem 2ten Slot aus doch dann bootet der Rechner nur noch bis zum Bios hoch. Doch ich komme nicht mal mehr ins BIOS, kann nur mit F12 ins Boot Device Menu. Auch mit dem anderen RAM Modul im ersten Slot kommt das gleiche Problem. Müssen beide RAM Slots belegt sein dass der PC überhaupt bootet denn das hatte ich noch bei keinem Mainboard? Was denkt ihr was ich tun kann um den PC wieder flott zu kriegen.</p><p> </p><p>MfG</p><p> </p><p>Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winmarc, post: 224166, member: 32561"] Hallo, Ich habe Probleme mit meinem M3641. Ich bekomme ständig Bluescreens nach kurzer Laufzeit, beim Neustart kommt der Bluescreen schon beim Vista Start. Hatte ein Temperatur Problem im Verdacht und habe deshalb alle Lüfter gereinigt aber das Problem blieb. Nun wollte ich den RAM testen und baute den RAM aus dem 2ten Slot aus doch dann bootet der Rechner nur noch bis zum Bios hoch. Doch ich komme nicht mal mehr ins BIOS, kann nur mit F12 ins Boot Device Menu. Auch mit dem anderen RAM Modul im ersten Slot kommt das gleiche Problem. Müssen beide RAM Slots belegt sein dass der PC überhaupt bootet denn das hatte ich noch bei keinem Mainboard? Was denkt ihr was ich tun kann um den PC wieder flott zu kriegen. MfG Marc [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M3641 Problem mit RAM?
Oben