Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M3201 - wird zu warm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skontroführer" data-source="post: 206068" data-attributes="member: 28314"><p>Hallo,</p><p>ich habe gerade eine Runde "Call of Duty - Moderne Warfare 2" mit dem M3201 gezockt. Nebenbei habe ich Speedfan laufen gelassen. Als ich aufgehört habe zu zocken zeigte mir SpeedFan folgende Temperaturen an:</p><p></p><p>Temp 1 40 Grad</p><p>Temp 2 51 Grad (!)</p><p>Temp 3 42 Grad (ist auch während dem normalen Betrieb im roten Bereich)</p><p>Core 36 Grad</p><p></p><p>Gesamt Temperatur war irgendwas um die 44 Grad</p><p></p><p>Aber die Temp 2 beunruhigt mich ein wenig, ist dass schlimm, wenn diese Temperatur in den roten Bereich ansteigt? Wie war darf denn der PC insgesamt werden, ohne dass es schädlich ist.</p><p></p><p>Und noch was. Ich habe mir gedacht, dass ich an die Seite des Gehäuses (wo auch die Löcher sind) noch einen zusätzlichen Lüfter reinbastele, der die warme Luft im PC nach aussen transportiert oder ich baue den Lüfter so ein, dass er zusätzliche kalte Luft liefert. Macht das Sinn, noch diesen Lüfter zusätzlich einzubauen?</p><p></p><p>Danke im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skontroführer, post: 206068, member: 28314"] Hallo, ich habe gerade eine Runde "Call of Duty - Moderne Warfare 2" mit dem M3201 gezockt. Nebenbei habe ich Speedfan laufen gelassen. Als ich aufgehört habe zu zocken zeigte mir SpeedFan folgende Temperaturen an: Temp 1 40 Grad Temp 2 51 Grad (!) Temp 3 42 Grad (ist auch während dem normalen Betrieb im roten Bereich) Core 36 Grad Gesamt Temperatur war irgendwas um die 44 Grad Aber die Temp 2 beunruhigt mich ein wenig, ist dass schlimm, wenn diese Temperatur in den roten Bereich ansteigt? Wie war darf denn der PC insgesamt werden, ohne dass es schädlich ist. Und noch was. Ich habe mir gedacht, dass ich an die Seite des Gehäuses (wo auch die Löcher sind) noch einen zusätzlichen Lüfter reinbastele, der die warme Luft im PC nach aussen transportiert oder ich baue den Lüfter so ein, dass er zusätzliche kalte Luft liefert. Macht das Sinn, noch diesen Lüfter zusätzlich einzubauen? Danke im Voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
M3201 - wird zu warm
Oben