Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
m 3800 mit Media Center kein TV- Empfang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="starwurscht" data-source="post: 190428" data-attributes="member: 25389"><p><strong>AW: m 3800 mit Media Center kein TV- Empfang</strong></p><p></p><p>Also wenn gross /klein schreiben schon ein Verstoss gegen Forumsregeln sind das find ich schon "Heftig "</p><p>Das das hier der falsche Platz war sorry </p><p>Trotzdem hoffe ich auf Hilfe mit meinem Problem</p><p>Welche Info`s werden den benötigt</p><p> </p><p>Ich habe den Acer m3800 habe nichts verstellt oder gelöscht und wollte über das Media Center das TV nutzen aber mittels der von mir als Antenne gefundene Teil (mit USB Stecker)aus dem Lieferumfang findet das mMedia Center keine TV Sender</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="starwurscht, post: 190428, member: 25389"] [b]AW: m 3800 mit Media Center kein TV- Empfang[/b] Also wenn gross /klein schreiben schon ein Verstoss gegen Forumsregeln sind das find ich schon "Heftig " Das das hier der falsche Platz war sorry Trotzdem hoffe ich auf Hilfe mit meinem Problem Welche Info`s werden den benötigt Ich habe den Acer m3800 habe nichts verstellt oder gelöscht und wollte über das Media Center das TV nutzen aber mittels der von mir als Antenne gefundene Teil (mit USB Stecker)aus dem Lieferumfang findet das mMedia Center keine TV Sender [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
m 3800 mit Media Center kein TV- Empfang
Oben