Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
M.2 Steckplatz unterstützt nur SATA ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="killerpilz" data-source="post: 453540" data-attributes="member: 99668"><p><strong>AW: M.2 Steckplatz unterstützt nur SATA ?</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe gestern ebenfalls mein E5-771G-5353 wie Paelzer (vielen Dank!) beschrieben hat um folgende SATA m2 SSD erweitert:</p><p></p><p>Transcend MTS800 M.2 SSD 128GB SATA III</p><p></p><p>Alles einfach und problemlos. Blöd ist nur, dass keine Schraube vorhanden ist, um die SSD ordentlich zu befestigen. Mir war sie so etwas zu wacklig. Sie hat ca. 3mm Spielraum, und so superfest rastet sie im m2 Slot nicht ein, kann mir vorstellen dass sie sich im Lauf der Zeit lösen könnte.</p><p></p><p>Desweiteren: Das Innengewinde von diesem "Schraubenloch" ist minimal kleiner als das der ca. 26 Schrauben, sonst hätte ich eine von diesen zur Befestigung verwendet. Habe dann eine Schraube in meinem Fundus gefunden, die zuimdest im Plastik gegriffen hat. :lol:</p><p></p><p>Installation von Windows 8.1 kein Problem, funktioniert alles wunderbar!</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>killerpilz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="killerpilz, post: 453540, member: 99668"] [b]AW: M.2 Steckplatz unterstützt nur SATA ?[/b] Hallo zusammen, ich habe gestern ebenfalls mein E5-771G-5353 wie Paelzer (vielen Dank!) beschrieben hat um folgende SATA m2 SSD erweitert: Transcend MTS800 M.2 SSD 128GB SATA III Alles einfach und problemlos. Blöd ist nur, dass keine Schraube vorhanden ist, um die SSD ordentlich zu befestigen. Mir war sie so etwas zu wacklig. Sie hat ca. 3mm Spielraum, und so superfest rastet sie im m2 Slot nicht ein, kann mir vorstellen dass sie sich im Lauf der Zeit lösen könnte. Desweiteren: Das Innengewinde von diesem "Schraubenloch" ist minimal kleiner als das der ca. 26 Schrauben, sonst hätte ich eine von diesen zur Befestigung verwendet. Habe dann eine Schraube in meinem Fundus gefunden, die zuimdest im Plastik gegriffen hat. :lol: Installation von Windows 8.1 kein Problem, funktioniert alles wunderbar! Viele Grüße killerpilz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
M.2 Steckplatz unterstützt nur SATA ?
Oben