Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lüftersteuerung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="aalemann" data-source="post: 251343" data-attributes="member: 35378"><p><strong>AW: TravelMate 8371 - Lüftersteuerung ?</strong></p><p></p><p>also, ich muss schon sagen, dass macht mich doch ein wenig sprachlos, dass die alte BIOS-Version / Versionen in dieser Hinsicht soviel besser sind. Da fragt man sich doch, was sich die Programmierer bei dem update nur gedacht haben?</p><p></p><p>Ich habe mich mit dem downgrade bisher noch zurückgehalten, weil ich mittlerweile fast nur noch ubuntu am laufen habe, und da ist es schon deutlich ruhiger als in Win7 und wer weiß, ob nach dem downgrade das ubuntu noch problemlos läuft... Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aalemann, post: 251343, member: 35378"] [b]AW: TravelMate 8371 - Lüftersteuerung ?[/b] also, ich muss schon sagen, dass macht mich doch ein wenig sprachlos, dass die alte BIOS-Version / Versionen in dieser Hinsicht soviel besser sind. Da fragt man sich doch, was sich die Programmierer bei dem update nur gedacht haben? Ich habe mich mit dem downgrade bisher noch zurückgehalten, weil ich mittlerweile fast nur noch ubuntu am laufen habe, und da ist es schon deutlich ruhiger als in Win7 und wer weiß, ob nach dem downgrade das ubuntu noch problemlos läuft... Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lüftersteuerung ?
Oben