Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lüftersteuerung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigKahuna" data-source="post: 250220" data-attributes="member: 38378"><p><strong>AW: TravelMate 8371 - Lüftersteuerung ?</strong></p><p></p><p>So, ich habe derweil die Lösung für das Downgrade-Problem selbst gefunden:</p><p></p><p>Im Ordner der Windows-Software zum Flashen ist eine INI-Datei. Wenn man die mit dem Editor öffnet, sind die Optionen dort veränderbar und auch direkt in der Datei dokumentiert. Somit kann man die Überprüfung der BIOS-Version einfach abschalten und nach Herzenslust eine alte Version flashen.</p><p></p><p>Ich bin wieder zurück bei 1.18 und es herrscht wieder herrliche Ruhe. Der Lüfter steht und dank SSD ist das Notebook lautlos. Eine andere BIOS-Version kommt mir nicht mehr auf das gute Stück.</p><p></p><p>Frage mich nach wie vor, was sich diese .... mit der 1.27 gedacht haben...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigKahuna, post: 250220, member: 38378"] [b]AW: TravelMate 8371 - Lüftersteuerung ?[/b] So, ich habe derweil die Lösung für das Downgrade-Problem selbst gefunden: Im Ordner der Windows-Software zum Flashen ist eine INI-Datei. Wenn man die mit dem Editor öffnet, sind die Optionen dort veränderbar und auch direkt in der Datei dokumentiert. Somit kann man die Überprüfung der BIOS-Version einfach abschalten und nach Herzenslust eine alte Version flashen. Ich bin wieder zurück bei 1.18 und es herrscht wieder herrliche Ruhe. Der Lüfter steht und dank SSD ist das Notebook lautlos. Eine andere BIOS-Version kommt mir nicht mehr auf das gute Stück. Frage mich nach wie vor, was sich diese .... mit der 1.27 gedacht haben... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Lüftersteuerung ?
Oben