Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüfterproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer-lehrling6530" data-source="post: 134322" data-attributes="member: 15153"><p><strong>AW: Acer Aspire 6530G Lüfterproblem</strong></p><p></p><p>hi...also um es mal kurz zu machen,ich hab nach dem ich hier das problem gepostet hatte,mein läppi plattgemacht mit recover zurückgesetzt wie ab werk...dann hab ich so gut wie alles runtergeschmissen,also alles was nicht benötigt wird deinstalliert...seid dem ackert der lüfter nicht mehr so stark,aber ich finde er arbeitet immer noch zu oft und laut...hab bei zwei kumpels mal am läppi gelauscht,aber bei denen ist fast nix zu hören,so wie ich mir das wünschen würde...die haben aber kein acer,aber eigendlich sollte das egal sein...meine cpu ist auch normal...aber gut das bei dir auch ein ähnliches problem besteht,weil hier sind ja genug leute die echt den durchblick haben und kommen ja immer wieder neue dazu,vieleicht gibt es ja doch noch ne lösung...weiß nicht genau,ob die sich meine frage auch durchlesen,ist ja nicht mehr neu,oder ob man lieber ein neuen Thread verfassen sollte...hab bestimmt nicht helfen können,aber ich bleib hier am ball...geb die hoffnung ja nicht auf...mfg...achso beim wechsel von Ausbalanciert/Energiesparmodus hab ich kein unterschied bemerkt...benutze fast immer ausbalanciert...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer-lehrling6530, post: 134322, member: 15153"] [b]AW: Acer Aspire 6530G Lüfterproblem[/b] hi...also um es mal kurz zu machen,ich hab nach dem ich hier das problem gepostet hatte,mein läppi plattgemacht mit recover zurückgesetzt wie ab werk...dann hab ich so gut wie alles runtergeschmissen,also alles was nicht benötigt wird deinstalliert...seid dem ackert der lüfter nicht mehr so stark,aber ich finde er arbeitet immer noch zu oft und laut...hab bei zwei kumpels mal am läppi gelauscht,aber bei denen ist fast nix zu hören,so wie ich mir das wünschen würde...die haben aber kein acer,aber eigendlich sollte das egal sein...meine cpu ist auch normal...aber gut das bei dir auch ein ähnliches problem besteht,weil hier sind ja genug leute die echt den durchblick haben und kommen ja immer wieder neue dazu,vieleicht gibt es ja doch noch ne lösung...weiß nicht genau,ob die sich meine frage auch durchlesen,ist ja nicht mehr neu,oder ob man lieber ein neuen Thread verfassen sollte...hab bestimmt nicht helfen können,aber ich bleib hier am ball...geb die hoffnung ja nicht auf...mfg...achso beim wechsel von Ausbalanciert/Energiesparmodus hab ich kein unterschied bemerkt...benutze fast immer ausbalanciert... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüfterproblem
Oben