Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Lüfterkontrolle 5235 / 5635 (z/g/zg): Testing
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="crispybits" data-source="post: 398573" data-attributes="member: 79503"><p><strong>AW: Lüfterkontrolle 5235 / 5635 (z/g/zg): Testing</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>Suche Lüfterkontrolle für Insyde H20 Bios: P5WE0.</p><p>Kann den BiosControlOff Schalter nicht finden.</p><p></p><p>Das Mainboard ist ein Gateway SJV50_HR und</p><p>folgende Modelle benutzen das gleiche Bios:</p><p></p><p>Acer Aspire 5750, 5750G, 5750Z, 5750ZG, 5755, 5755G, 7750,7750G, 7750Z, 7750ZG</p><p></p><p>Gateway NV57H, NV77H</p><p></p><p>Packard Bell Easynote LS11HR, LS13HR, LS44HR, TS11HR, TS13HR, TS44HR, TS45HR, TSX62HR, TSX66HR</p><p></p><p>Meiner ist ein Packard Bell Easynote TS44HR mit Bios ver. 1.20.</p><p>Hab auch schon ein unlocked Bios von der Bios-Mods Webseite ausprobiert.</p><p>Leider ohne Erfolg.</p><p></p><p>Den einzigen Wert, den Ich bis jetzt sicher habe, ist der für die GPU Temperatur bei Offset 180.</p><p></p><p>Nachdem Ich alle Register auf eine Lüfterreaktion durchprobiert habe, blieb nur Offset 171 übrig. Dieser Wert ist eigentlich immer auf „8“ und jede Veränderung bewirkt nur einen Spinndown des Lüfters. An dieser Stelle weiss Ich nicht mehr weiter.</p><p></p><p>Noch zum Schluss meine Hardware Specs:</p><p>Intel 6 Platform – Sandy Bridge mit Nvidia Geforce 630M.</p><p></p><p>Ich kann den Notebook so wie er ist leider nicht zum Spielen benutzen, weil das System in weniger als 5 Minuten zu heiß wird und dann die Megahertz drosselt.</p><p></p><p>Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem weiterhelfen.</p><p></p><p>MfG.</p><p></p><p>J.S.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crispybits, post: 398573, member: 79503"] [b]AW: Lüfterkontrolle 5235 / 5635 (z/g/zg): Testing[/b] Hi, Suche Lüfterkontrolle für Insyde H20 Bios: P5WE0. Kann den BiosControlOff Schalter nicht finden. Das Mainboard ist ein Gateway SJV50_HR und folgende Modelle benutzen das gleiche Bios: Acer Aspire 5750, 5750G, 5750Z, 5750ZG, 5755, 5755G, 7750,7750G, 7750Z, 7750ZG Gateway NV57H, NV77H Packard Bell Easynote LS11HR, LS13HR, LS44HR, TS11HR, TS13HR, TS44HR, TS45HR, TSX62HR, TSX66HR Meiner ist ein Packard Bell Easynote TS44HR mit Bios ver. 1.20. Hab auch schon ein unlocked Bios von der Bios-Mods Webseite ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Den einzigen Wert, den Ich bis jetzt sicher habe, ist der für die GPU Temperatur bei Offset 180. Nachdem Ich alle Register auf eine Lüfterreaktion durchprobiert habe, blieb nur Offset 171 übrig. Dieser Wert ist eigentlich immer auf „8“ und jede Veränderung bewirkt nur einen Spinndown des Lüfters. An dieser Stelle weiss Ich nicht mehr weiter. Noch zum Schluss meine Hardware Specs: Intel 6 Platform – Sandy Bridge mit Nvidia Geforce 630M. Ich kann den Notebook so wie er ist leider nicht zum Spielen benutzen, weil das System in weniger als 5 Minuten zu heiß wird und dann die Megahertz drosselt. Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem weiterhelfen. MfG. J.S. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Lüfterkontrolle 5235 / 5635 (z/g/zg): Testing
Oben