Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Lüfterkontrolle 5235 / 5635 (z/g/zg): Testing
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vandyke" data-source="post: 244008" data-attributes="member: 26574"><p><strong>AW: Lüfterkontrolle 5235 / 5635 (z/g/zg): Testing</strong></p><p></p><p>94=1-5 sind einfach zu laut... beim 5739g einfach nicht nutzbar... und mit "pulsen beim spielen" meinte ich wenn der lüfter von einer stufe in die andere wechselt, aber immer hin und her. ich überleg nur wie ich das am besten rausfinde... muss ich erstmal schauen ob ich zuverlässig werte auslesen kann wenn ich das spiel im hintergrund hab. hab aber gerade keine zeit zum zocken. mit zocken hab ich bisweilen immer noch nichts erprobt.</p><p></p><p>Das mit dem "Nullsurchgang" hab ich nicht gan verstanden, also... ich kann ja alle werte durchprobieren und das byte92 beobachten, aber was is jetzt der "Nulldurchgang"?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vandyke, post: 244008, member: 26574"] [b]AW: Lüfterkontrolle 5235 / 5635 (z/g/zg): Testing[/b] 94=1-5 sind einfach zu laut... beim 5739g einfach nicht nutzbar... und mit "pulsen beim spielen" meinte ich wenn der lüfter von einer stufe in die andere wechselt, aber immer hin und her. ich überleg nur wie ich das am besten rausfinde... muss ich erstmal schauen ob ich zuverlässig werte auslesen kann wenn ich das spiel im hintergrund hab. hab aber gerade keine zeit zum zocken. mit zocken hab ich bisweilen immer noch nichts erprobt. Das mit dem "Nullsurchgang" hab ich nicht gan verstanden, also... ich kann ja alle werte durchprobieren und das byte92 beobachten, aber was is jetzt der "Nulldurchgang"? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Lüfterkontrolle 5235 / 5635 (z/g/zg): Testing
Oben