Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüftergitter an Unterseite entfernen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nudelholz95" data-source="post: 437527" data-attributes="member: 68418"><p>Hi, ich habe jetzt seit 4 Jahren ein Acer Aspire 7745G und es gibt da eine Sache die mich stört, das Gitter an der Unterseite des Laptops (unterhalb des Lüfters) verstaubt enorm schnell. Ich säubere das dann immer mit Luftdruck oder einem kleinen Metallteil.</p><p></p><p>Ich benutze das 7745G nur stationär auf einem Tisch (an 23" Monitor angeschlossen) und daher hab ich mir gedacht ob man das Lüftergitter nicht einfach heraussägen kann (wie das geht wüsste ich).</p><p></p><p>Nun meine Frage, würde sich das auch positiv auf die Kühlung auswirken? Oder ist das aus irgend einem Grund keine Gute Idee?</p><p></p><p>Verkaufen will ich das Laptop sowieso nie, von daher kann es aussehen wie es will.</p><p></p><p>Grüße.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nudelholz95, post: 437527, member: 68418"] Hi, ich habe jetzt seit 4 Jahren ein Acer Aspire 7745G und es gibt da eine Sache die mich stört, das Gitter an der Unterseite des Laptops (unterhalb des Lüfters) verstaubt enorm schnell. Ich säubere das dann immer mit Luftdruck oder einem kleinen Metallteil. Ich benutze das 7745G nur stationär auf einem Tisch (an 23" Monitor angeschlossen) und daher hab ich mir gedacht ob man das Lüftergitter nicht einfach heraussägen kann (wie das geht wüsste ich). Nun meine Frage, würde sich das auch positiv auf die Kühlung auswirken? Oder ist das aus irgend einem Grund keine Gute Idee? Verkaufen will ich das Laptop sowieso nie, von daher kann es aussehen wie es will. Grüße. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüftergitter an Unterseite entfernen
Oben