Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Lüftergeräusche - Pfeifgeräusche Nähe RAM Slot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sessantasei" data-source="post: 209019" data-attributes="member: 29213"><p><strong>AW: AS Timeline 1810 TZ - Lüftergeräusche - Pfeifgeräusche Nähe RAM Slot</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe mein 1810TZ am 11.01.2010 nach 3 Monaten Wartezeit bekommen. Leider habe auch ich das Problem mit dem ratternden Lüfter. Je "kälter" das Gerät ist, desto ausgeprägter ist das Geräusch hörbar. Im Akkubetrieb ist es nahezu ganz weg, lässt sich aber durch "Auf- und Abbewegungen" der linken Geräteseite in bestimmten Winkeln kurz reproduzieren.</p><p> </p><p>Da ich das Netbook mittlerweile komplett eingerichtet habe, möchte ich es nicht umtauschen, sondern hoffe auf die Info meines Händlers, dass es "leise Lüfter" im Tausch gibt.</p><p> </p><p>Meine RAM-SLOTS pfeifen nicht, dafür hat mein 1810TZ zwei andere "Features":</p><p> </p><p>1. die #-Taste klappt sporadisch auf, wenn mann ungünstig rechts dran vorbeistreift</p><p> </p><p>2. die "S" - Taste (und nur DIE) "quietscht" ein wenig ...</p><p> </p><p>Hat jemand der hier postenden Eigentümer auch DIESE oder gar noch andere "Extras" am 1810TZ entdeckt ??</p><p> </p><p>Ich bin mit der Performance und der Akkulaufzeit 1000% zufrieden, finde es aber schade, dass ACER die erhöhte Nachfrage am 1810TZ mit Geräten, die offenbar auss B-Klasse-Komponenten gefertigt sind, zu befriedigen versucht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sessantasei, post: 209019, member: 29213"] [b]AW: AS Timeline 1810 TZ - Lüftergeräusche - Pfeifgeräusche Nähe RAM Slot[/b] Hallo, ich habe mein 1810TZ am 11.01.2010 nach 3 Monaten Wartezeit bekommen. Leider habe auch ich das Problem mit dem ratternden Lüfter. Je "kälter" das Gerät ist, desto ausgeprägter ist das Geräusch hörbar. Im Akkubetrieb ist es nahezu ganz weg, lässt sich aber durch "Auf- und Abbewegungen" der linken Geräteseite in bestimmten Winkeln kurz reproduzieren. Da ich das Netbook mittlerweile komplett eingerichtet habe, möchte ich es nicht umtauschen, sondern hoffe auf die Info meines Händlers, dass es "leise Lüfter" im Tausch gibt. Meine RAM-SLOTS pfeifen nicht, dafür hat mein 1810TZ zwei andere "Features": 1. die #-Taste klappt sporadisch auf, wenn mann ungünstig rechts dran vorbeistreift 2. die "S" - Taste (und nur DIE) "quietscht" ein wenig ... Hat jemand der hier postenden Eigentümer auch DIESE oder gar noch andere "Extras" am 1810TZ entdeckt ?? Ich bin mit der Performance und der Akkulaufzeit 1000% zufrieden, finde es aber schade, dass ACER die erhöhte Nachfrage am 1810TZ mit Geräten, die offenbar auss B-Klasse-Komponenten gefertigt sind, zu befriedigen versucht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Lüftergeräusche - Pfeifgeräusche Nähe RAM Slot
Oben