Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüftergeräusch 5920G-933G32BN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Arthy" data-source="post: 93962" data-attributes="member: 10646"><p>Hi,</p><p>besten Dank für die Antwort. Was mich interessieren würde ist, hast du denn das Update auf SP1 selber gemacht oder wurde dein Laptop auch schon damit ausgeliefert? Weiß leider jetzt nicht seit wann das Update für Vista schon verfügbar ist. Bei dem Laptop hier war das Update schon drauf. Habe mein Laptop erst seit einer Woche und wenn die Version mit der 8600er GK von der Lüftersteuerung besser ist, würde ich aufjeden Fall meins zurückschicken und den mit der 8600er drin holen. Denn bei mir geht der Lüfter unabhängig davon was ich gerade mache, immer nach fünf Minuten an. Geht denn bei dir der Lüfter denn auch nach einer Zeit, wenn du z.B. aufgehört hast zu spielen, wieder von alleine aus?</p><p></p><p>Besten Dank</p><p></p><p>Gruß</p><p>Arthy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arthy, post: 93962, member: 10646"] Hi, besten Dank für die Antwort. Was mich interessieren würde ist, hast du denn das Update auf SP1 selber gemacht oder wurde dein Laptop auch schon damit ausgeliefert? Weiß leider jetzt nicht seit wann das Update für Vista schon verfügbar ist. Bei dem Laptop hier war das Update schon drauf. Habe mein Laptop erst seit einer Woche und wenn die Version mit der 8600er GK von der Lüftersteuerung besser ist, würde ich aufjeden Fall meins zurückschicken und den mit der 8600er drin holen. Denn bei mir geht der Lüfter unabhängig davon was ich gerade mache, immer nach fünf Minuten an. Geht denn bei dir der Lüfter denn auch nach einer Zeit, wenn du z.B. aufgehört hast zu spielen, wieder von alleine aus? Besten Dank Gruß Arthy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüftergeräusch 5920G-933G32BN
Oben