Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüftergeräusch 5920G-933G32BN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Arthy" data-source="post: 93800" data-attributes="member: 10646"><p>Hallo,</p><p>bin seit drei Tagen stolzer Besitzer des Acers mit der 9500er GK. Habe nun soweit alles eingerichtet, jedoch macht mir das Lüftergeräusch etwas Kopfzerbrechen. Habe bis jetzt drei Stufen des Lüfters bemerkt. Beim Anmachen, etwa erste drei Sekunden, ziemlich laut. Danach etwa fünf Minuten lang nachdem ich den Acer starte höre ich wirklich nur ein leises surren. Perfekt! Habe mich da schon sehr gefreut. Jedoch nach etwa fünf Minuten ist es mit der Ruhe vorbei, der Lüfter geht dann auf Stufe drei an, obwohl ich kaum etwas am Laptop mache. Nach ein paar weiteren Minuten geht er dann runter auf Stufe zwei und bleibt auch dabei auch wenn ich nichts am Laptop mache, für mein Empfinden ist die zweite Lüfterstufe aber noch relativ störend. Mache ich den Laptop aus und sofort wieder an, ist er wieder für fünf Minuten super leise und dann geht das von vorne los. Also kann es hier schonmal nicht an der Wärme liegen, sonst würde der Lüfter sofort hochdrehen. Ist das so bei allen 5920G-933G32BNer oder habe ich hier einfach Pech gehabt oder eventuell nur bei den Modellen mit der 9500er Graka? Also wenn die erste Stufe bleiben würde, wäre das die perfekte Geräuschkulisse. Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Lüfter leiser zu stellen? Im Bios ist leider nicht so ein Eintrag vorhanden. In den Test wurde er ja vorallem für die sehr leise Geräuschkullise des Lüfters gelobt.</p><p>Bin sonst mit dem Laptop ziemlich zufrieden.</p><p></p><p>Dankeschön </p><p>Gruß</p><p>Arthy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arthy, post: 93800, member: 10646"] Hallo, bin seit drei Tagen stolzer Besitzer des Acers mit der 9500er GK. Habe nun soweit alles eingerichtet, jedoch macht mir das Lüftergeräusch etwas Kopfzerbrechen. Habe bis jetzt drei Stufen des Lüfters bemerkt. Beim Anmachen, etwa erste drei Sekunden, ziemlich laut. Danach etwa fünf Minuten lang nachdem ich den Acer starte höre ich wirklich nur ein leises surren. Perfekt! Habe mich da schon sehr gefreut. Jedoch nach etwa fünf Minuten ist es mit der Ruhe vorbei, der Lüfter geht dann auf Stufe drei an, obwohl ich kaum etwas am Laptop mache. Nach ein paar weiteren Minuten geht er dann runter auf Stufe zwei und bleibt auch dabei auch wenn ich nichts am Laptop mache, für mein Empfinden ist die zweite Lüfterstufe aber noch relativ störend. Mache ich den Laptop aus und sofort wieder an, ist er wieder für fünf Minuten super leise und dann geht das von vorne los. Also kann es hier schonmal nicht an der Wärme liegen, sonst würde der Lüfter sofort hochdrehen. Ist das so bei allen 5920G-933G32BNer oder habe ich hier einfach Pech gehabt oder eventuell nur bei den Modellen mit der 9500er Graka? Also wenn die erste Stufe bleiben würde, wäre das die perfekte Geräuschkulisse. Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Lüfter leiser zu stellen? Im Bios ist leider nicht so ein Eintrag vorhanden. In den Test wurde er ja vorallem für die sehr leise Geräuschkullise des Lüfters gelobt. Bin sonst mit dem Laptop ziemlich zufrieden. Dankeschön Gruß Arthy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüftergeräusch 5920G-933G32BN
Oben