Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüfter rattert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eddymx" data-source="post: 496090" data-attributes="member: 28516"><p>Habe die gängigen Acer Ersatzteilhändler angeschrieben, die Antwort war immer gleich: EOL (end of life). Schade.</p><p></p><p>Den Lüfter kann man also als defekt ansehen - das ist bedauerlich nach 6 Jahren.</p><p></p><p>Ich denke, ich werde mich nach 15 Jahren von Notebooks wieder abkehren, wobei ich mit dem Extensa 5220 nie Probleme hatte. Das Display war nach 10 Jahren nicht mehr gut ablesbar, was aber an der Leuchtstoffröhren-Technik lag. Löten oder austauschen musste ich in der Nutzungszeit nichts. Habe nur das obere Gehäuse mal gewechselt, da es Abdrücke von Handballen hatte - das war aber nur unschön, sonst nichts.</p><p></p><p>Gibt es aktuell gute Notebooks von Acer nach dem alten Rezept?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eddymx, post: 496090, member: 28516"] Habe die gängigen Acer Ersatzteilhändler angeschrieben, die Antwort war immer gleich: EOL (end of life). Schade. Den Lüfter kann man also als defekt ansehen - das ist bedauerlich nach 6 Jahren. Ich denke, ich werde mich nach 15 Jahren von Notebooks wieder abkehren, wobei ich mit dem Extensa 5220 nie Probleme hatte. Das Display war nach 10 Jahren nicht mehr gut ablesbar, was aber an der Leuchtstoffröhren-Technik lag. Löten oder austauschen musste ich in der Nutzungszeit nichts. Habe nur das obere Gehäuse mal gewechselt, da es Abdrücke von Handballen hatte - das war aber nur unschön, sonst nichts. Gibt es aktuell gute Notebooks von Acer nach dem alten Rezept? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüfter rattert
Oben