Aspire One 756 Lüfter rattert?

Trackdeluxe

Benutzer
Hallo zusammen. Habe mein D270 gegen ein DM1-4400SG ersetzt und nun bin ich fröhlicher Besitzer eines AO756. Habe es gestern bekommen und heute benutzen wollen.

Habe nun ein bisschen Bammel ob es wirklich ein gutes Gerät ist denn habe hier nun soviele Fehler zum 756 gelesen. Naja mal schauen.

Ich habe das Problem das wenn ich es einschalte irgendetwas lautstark rattert (vielleicht der Lüfter?). Dann geht dieses Rattern weg und nach einiger Zeit kommt es wieder ohne das es benutzt wird. Ist das normal? Um das Problem zu verdeutlichen habe ich ein Video auf YT hochgeladen, da man hier keine Videos hochladen kann. Acer Aspire One 756 Lüfter rattert? - YouTube

Ich hoffe es ist normal und kann man beheben. Habe keine Lust es umtauschen zu müssen denn sonst bin ich wieder eine Woche ohne ein scharfes Teil:crying: Und nein meine Freundin ist nicht so heiß wie mein 756 :w00t:

Bis dahin. Vielen Dank.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Lüfter rattert?

Hallo,
klar kann man das "Beheben".
Zerlegen, Lüfter tauschen, wieder zusammen.
Aber "Neu" und in der Garantie ......
Sorry, Return to Sender = auf den Tisch des Händlers.
Das is mein Rat.

Gruß
Mc Stender

Ps.: An deinen "Zwischenmenschlichen" Beziehungen solltest Du arbeiten.
Computer schaltet man aus, die Freundin ist weg....

Trackdeluxe

Benutzer
AW: Lüfter rattert?

Also ist das ein klarer Defekt? Händler hat heute ein Austauschgerät in den Versand gegeben und ich muss das Defekte erst am Montag verschicken. Also hab ich doch schon Morgen das neue *freu*.

Oben