Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Lüfter Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="marberti" data-source="post: 433885" data-attributes="member: 91129"><p><strong>AW: Lüfter Problem</strong></p><p></p><p>Hallo volker1,:love:</p><p></p><p> genau so sehe ich es auch, im Phönix BIOS ist keinerlei Obstion was die Temperatur betrifft.</p><p> Ich habe jetzt den Lüfter an einem USB Port angeschlossen, läuft natürlich dauernd, oder ich muss den Stecker rein raus stecken! Es ist keine optimale Lösung aber der Lappi bleibt an.</p><p> Könnte mir auch einen Temperatur oder Zeitschalter basteln aber diese Schaltungen brauchen 12 Volt. Vielleicht weiß ja einer wo ich 12 Volt am 5220 anzapfen kann?</p><p> Liebe Grüße</p><p> marberti</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marberti, post: 433885, member: 91129"] [b]AW: Lüfter Problem[/b] Hallo volker1,:love: genau so sehe ich es auch, im Phönix BIOS ist keinerlei Obstion was die Temperatur betrifft. Ich habe jetzt den Lüfter an einem USB Port angeschlossen, läuft natürlich dauernd, oder ich muss den Stecker rein raus stecken! Es ist keine optimale Lösung aber der Lappi bleibt an. Könnte mir auch einen Temperatur oder Zeitschalter basteln aber diese Schaltungen brauchen 12 Volt. Vielleicht weiß ja einer wo ich 12 Volt am 5220 anzapfen kann? Liebe Grüße marberti [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Lüfter Problem
Oben