Aspire 7540G Lüfter läuft so gut wie immer!

xwebshop

Neuer Benutzer
hallo, folgende frage es geht um einen acer aspire 7540g amd turion II prozessorM512 hab mir das notebook im dezember neu gekauft, hab dann folgendes festgestellt, das der lüfter ständig läuft, auch wenn man nur surft oder den pc so da stehen hat ohne das er arbeiten muss..
hab dann das notebook bei acer eingesendet , da ja noch garantie drauf ist nach einer woche kam es wieder zurück mit folgender info :
Keine hardwarefehler festgestellt, Lüfter gereinigt, das kann doch nicht normal sein ...bin ja auf eure rückinfo und erfahrungen gespannt ?
Tja und der lüfter läuft und läuft und läuft...hab auch schon die energiesparoptionen geändert hilft auch nichts, aja und windows 7 ist als betriebssystem auf dem notebook

R

Raschie

Guest
AW: acer aspire 7540g lüfter läuft so gut wie immer !!hallo, folgende frage es geht u

Moin!
Hatte bzw.habe immer noch 2 ältere Notebook´s mit einem AMD-Prozessor.Seit November besitze ich ein Acer mit Intel-Prozessor.
Die beiden mit AMD pusten auch sehr schnell,was bei meinem neuen(Intel)nicht der Fall ist.
Wird der AMD im allgemeinen nicht heißer?Google könnte helfen.

mfg

xwebshop

Neuer Benutzer
AW: acer aspire 7540g lüfter läuft so gut wie immer!

Guten morgen, sorry aber diese info hilft mir ja jetzt auch nicht weiter, möchte mir ja jetzt kein anderes notebook kaufen, sondern für dieses hier die beste lösung finden
mfg

R

Raschie

Guest
AW: acer aspire 7540g lüfter läuft so gut wie immer!

bin ja auf eure rückinfo und erfahrungen gespannt ?

Nun ja,obiges sind meine Erfahrungen;).

Kauf Dir ein Coolpad,oder bau einen neuen(besseren)CPU-Lüfter ein,wenn es technisch machbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben