Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüfter kaputt > keine Rechnung > 2.te Hand > was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="connex" data-source="post: 321429" data-attributes="member: 56981"><p><strong>AW: lüfter kaputt/ kein rechnung/2.te hand/was tun</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich kenne Dein Laptop jetzt nicht , aber in der Regel ist das keine Hexerei.</p><p> </p><p>Schraube den Boden ab , normalerweise sind das mehrere Teile ,sieht msn aber und schau Dir den Lüfter an!</p><p> </p><p>Diesen kannst Du dann entweder mit Druckluft(gigt es in der Dose für ein paar Euro) oder nimm einen weichen Pinsel und einen Staubsauger.</p><p> </p><p>Die Staubsauger Methode habe ich persönlich noch nicht versucht , da ich es mit Druckluft für einfacher halte!</p><p> </p><p>Schau Dir die Sache in aller Ruhe an und mach es einfach , ist nicht wirklich schwer!</p><p> </p><p>Good Luck</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="connex, post: 321429, member: 56981"] [b]AW: lüfter kaputt/ kein rechnung/2.te hand/was tun[/b] Hallo, ich kenne Dein Laptop jetzt nicht , aber in der Regel ist das keine Hexerei. Schraube den Boden ab , normalerweise sind das mehrere Teile ,sieht msn aber und schau Dir den Lüfter an! Diesen kannst Du dann entweder mit Druckluft(gigt es in der Dose für ein paar Euro) oder nimm einen weichen Pinsel und einen Staubsauger. Die Staubsauger Methode habe ich persönlich noch nicht versucht , da ich es mit Druckluft für einfacher halte! Schau Dir die Sache in aller Ruhe an und mach es einfach , ist nicht wirklich schwer! Good Luck [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüfter kaputt > keine Rechnung > 2.te Hand > was tun?
Oben