Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüfter EXTREM laut und CPU beim und auf dem Desktop auf 55°C-60°C
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Denret" data-source="post: 318800" data-attributes="member: 56465"><p><strong>AW: Lüfter EXTREM laut und CPU beim und auf dem Desktop auf 55°C-60°C</strong></p><p></p><p>Okay ich formuliere mal um , Mein Acer , wie oben bereits beschrieben , hat seit heute früh nurnoch 60° temperaturen davor waren es nur 40° das ist das problem dabei. jah ich hab im Thementitel nicht zuendegeschrieben was ich gedacht hab ... Ich bin auch nur ein Mensch und wir sind halt nicht perfekt. Beim Spielen sind es auch durchweg 60-70° das ist aber normal. Das andere ist dass er halt wenn ich auf dem Desktop bin oder am rumsurfen auch noch auf 60° ist , was ziemlich komisch ist.Wie ebenfalls schon gesagt ist der Laptop komplett sauber , und ich hab ihn alleine heute 2 mal ordentlich gesäubert da ich dachte das würde das problem beheben. Genau jez im Moment (15:34) hat der laptop 55° und 56° in beiden CPU's und der lüfter ist spontan leiser geworden , also normalruhig wie man es erwartet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Denret, post: 318800, member: 56465"] [b]AW: Lüfter EXTREM laut und CPU beim und auf dem Desktop auf 55°C-60°C[/b] Okay ich formuliere mal um , Mein Acer , wie oben bereits beschrieben , hat seit heute früh nurnoch 60° temperaturen davor waren es nur 40° das ist das problem dabei. jah ich hab im Thementitel nicht zuendegeschrieben was ich gedacht hab ... Ich bin auch nur ein Mensch und wir sind halt nicht perfekt. Beim Spielen sind es auch durchweg 60-70° das ist aber normal. Das andere ist dass er halt wenn ich auf dem Desktop bin oder am rumsurfen auch noch auf 60° ist , was ziemlich komisch ist.Wie ebenfalls schon gesagt ist der Laptop komplett sauber , und ich hab ihn alleine heute 2 mal ordentlich gesäubert da ich dachte das würde das problem beheben. Genau jez im Moment (15:34) hat der laptop 55° und 56° in beiden CPU's und der lüfter ist spontan leiser geworden , also normalruhig wie man es erwartet. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lüfter EXTREM laut und CPU beim und auf dem Desktop auf 55°C-60°C
Oben