LOL auf dem Notebook

EvilAce

Neuer Benutzer
servus
hab einem kumpel das aspire 5110 abgekauft
er hatte vista darauf installiert, das hab ich aber erst mal runter geschmissen und mein geliebtes xp drauf gemacht

nun das problem:
ich will league of legens daruf spielen das labtop hat eigentlich auch genug leistung um das spiel spielen zu können,trotz allem habe ich ein fps von 2-6 gelegentlich auch mal spiel bare 32 weis aber nicht warm?
ein freund von mir hat ein labtop ohne grafikkarte und kann lol mit konstanten 16 fps spielen (was auch grade noch reicht zum spielen)

kann mir da jemand helfen?
oder wenigstens sagen ob es jemanden gibt der das spiel auf seinem aspire 5110 spielen kann

danke für jede info ^^

ps: ich schreib immer alles klein :p
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: LOL auf dem Notebook

... ps: ich schreib immer alles klein ...

Das wirst du dir in diesem Forum aber ganz schnell abgewöhnen müssen, wenn du hier Hilfestellungen haben möchtest!
Zur Einhaltung der Deutschen Rechtschreibung - und damit auch der Groß-/ Kleinschreibung - hast du dich bei der Annahme der Nutzungsbedingungen bei deiner Registrierung hier im Forum verpflichtet!
 
Oben