sölla
<b>Moderator a.D.</b>
Im September 2008 hielt ich einen neuen Aspire 5920G (einen der letzten) in den Händen, eingebaut eine Geforce 8600M GT, wohlwissend das die Teile möglicherweise durch "Pfusch" seitens nVidia leicht kaputt werden.
>>http://www.acer-userforum.de/hardware/11298-fehlerhaft-nvidia-8400m-8600m-g84-und-g86-chips.html
Nun, ich dachte, da fehlt schon nichts - falsch gedacht!!
Nach ~3 Monaten (intensiver) Nutzung des Notebooks flackerte auf einmal das Display und hatte Aussetzer.
Acer Support kontaktiert - nach zwei Tagen hatte ich eine RMA Nummer.
Zwei Monate später (Ende Februar) wurde der Laptop dann eingeschickt, einen Tag später traf er bei Acer ein, was ich durch eine kleine eMail erfuhr.
Zwischendurch war ein Wochenende, am Dienstag war der Laptop bereits repariert und heute (Mittwoch) schon bei mir, Dauer der Reperatur damit 2 Werktage, und eine Woche ohne Laptop
Die Karte wurde anstandslos getauscht, eine Recovery durchgeführt und gut verpackt zu mir gesandt (außerdem erhalten habe ich die Trackingnummer von DHL für das Paket).
Der einzige Kritikpunkt: Der Laptop wurde von mir in Originalverpackung eingesendet, zurück bekam ich "nur" eine weiße Schachtel...
Fazit: Laptop funktioniert wieder einwandfrei, ich werde bei einem neuen Laptop defintiv Acer wieder in die Auswahl miteinschließen!
PS: Hergerichtet wurde er übrigens im neuen Service Center in Brünn/Tschechien...
>>http://www.acer-userforum.de/hardware/11298-fehlerhaft-nvidia-8400m-8600m-g84-und-g86-chips.html
Nun, ich dachte, da fehlt schon nichts - falsch gedacht!!
Nach ~3 Monaten (intensiver) Nutzung des Notebooks flackerte auf einmal das Display und hatte Aussetzer.
Acer Support kontaktiert - nach zwei Tagen hatte ich eine RMA Nummer.
Zwei Monate später (Ende Februar) wurde der Laptop dann eingeschickt, einen Tag später traf er bei Acer ein, was ich durch eine kleine eMail erfuhr.
Zwischendurch war ein Wochenende, am Dienstag war der Laptop bereits repariert und heute (Mittwoch) schon bei mir, Dauer der Reperatur damit 2 Werktage, und eine Woche ohne Laptop
Die Karte wurde anstandslos getauscht, eine Recovery durchgeführt und gut verpackt zu mir gesandt (außerdem erhalten habe ich die Trackingnummer von DHL für das Paket).
Der einzige Kritikpunkt: Der Laptop wurde von mir in Originalverpackung eingesendet, zurück bekam ich "nur" eine weiße Schachtel...
Fazit: Laptop funktioniert wieder einwandfrei, ich werde bei einem neuen Laptop defintiv Acer wieder in die Auswahl miteinschließen!
PS: Hergerichtet wurde er übrigens im neuen Service Center in Brünn/Tschechien...
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