Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Linuxtauglichkeit neuer Notebooks
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="winlux" data-source="post: 492463" data-attributes="member: 19308"><p>Grüß Dich,</p><p></p><p>den genauen Typ kann ich nicht sagen weil bei MM die Geräte manchmal anders sind wie die bei ACER im Shop.</p><p>Es ist ein 15 Zöller mit AMD 7 - 4700H Prozessor. AMD Grafik ebenfalls natürlich.</p><p>Wäre jedenfalls optimal nach meinem Wissen.</p><p>Die anderen Dinge hätte das Gerät ebenfalls. </p><p>Kostet so knapp 900 Euro welche man für so einene Standard wohl hinlegen muß.</p><p>Wäre es mir auch wert denn ich kaufe nicht jedes Jahr einen neuen Notebook. Zumal ich befürchte daß die Qualität ( verglichen mit meinem alten Aspire ) sicher nur noch lumpiger werden kann.</p><p></p><p>Eigenlich sollte es keine großen Probleme geben wie ich in youtube an Installationsbeispielen anderer ACER Geräte </p><p>sehen konnte. Etwas bin ich schon informiert was die BIOS-Einstellungen vor der Installation angeht.</p><p>Wollte eben nur wissen ob es was besonders an Auffälligkeiten diesbezüglich geht.</p><p></p><p>Ja - ein USB-C als Ladebuchse ist für mich ein absolutes Nogo.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winlux, post: 492463, member: 19308"] Grüß Dich, den genauen Typ kann ich nicht sagen weil bei MM die Geräte manchmal anders sind wie die bei ACER im Shop. Es ist ein 15 Zöller mit AMD 7 - 4700H Prozessor. AMD Grafik ebenfalls natürlich. Wäre jedenfalls optimal nach meinem Wissen. Die anderen Dinge hätte das Gerät ebenfalls. Kostet so knapp 900 Euro welche man für so einene Standard wohl hinlegen muß. Wäre es mir auch wert denn ich kaufe nicht jedes Jahr einen neuen Notebook. Zumal ich befürchte daß die Qualität ( verglichen mit meinem alten Aspire ) sicher nur noch lumpiger werden kann. Eigenlich sollte es keine großen Probleme geben wie ich in youtube an Installationsbeispielen anderer ACER Geräte sehen konnte. Etwas bin ich schon informiert was die BIOS-Einstellungen vor der Installation angeht. Wollte eben nur wissen ob es was besonders an Auffälligkeiten diesbezüglich geht. Ja - ein USB-C als Ladebuchse ist für mich ein absolutes Nogo. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Linuxtauglichkeit neuer Notebooks
Oben