Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Linux schon installiert ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wahnfrieds" data-source="post: 89131" data-attributes="member: 9944"><p>Hallo,</p><p>Mit der 32 Bit Version habe ich es noch nicht versucht, auf dem Aspire. Werde ich aber mal machen. Vista ist ja auch als 32 Bit Version installiert, und läuft.</p><p></p><p>Mit Suse liegst du richtig. Open Suse 10.3, 64 Bit Version.</p><p></p><p>Als ich auf dem Aspire die 32 Bit Version von 10.0 installieren wollte (auch Open Suse) blieb nach dem Begrüßungsbildschirm, mit den Dialogfeldern, installiertes System starten, Installation usw. der Monitor schwarz, nachdem ich auf Installation geklickt habe.</p><p>Ich werde auf jeden Fall mal die 32 Bit Version probieren, vom 10.3. Vielleicht komme ich damit weiter. Die muss ich aber erst einmal Herunterladen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wahnfrieds, post: 89131, member: 9944"] Hallo, Mit der 32 Bit Version habe ich es noch nicht versucht, auf dem Aspire. Werde ich aber mal machen. Vista ist ja auch als 32 Bit Version installiert, und läuft. Mit Suse liegst du richtig. Open Suse 10.3, 64 Bit Version. Als ich auf dem Aspire die 32 Bit Version von 10.0 installieren wollte (auch Open Suse) blieb nach dem Begrüßungsbildschirm, mit den Dialogfeldern, installiertes System starten, Installation usw. der Monitor schwarz, nachdem ich auf Installation geklickt habe. Ich werde auf jeden Fall mal die 32 Bit Version probieren, vom 10.3. Vielleicht komme ich damit weiter. Die muss ich aber erst einmal Herunterladen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Linux schon installiert ?
Oben