Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Linux schon installiert ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pater" data-source="post: 74563" data-attributes="member: 6441"><p><strong>Kubuntu beta...</strong></p><p></p><p>Eieiei...</p><p></p><p>Auf meinem Tablet habe ich ein Update auf die Beta durchgeführt - mit dem Ergebnis, daß mir KDE nach dem zweiten Neustart völlig und endgültig abgeschmiert ist. Da ich ein Microsoft-Kind bin und Linux zur Zeit mehr Spielerei als Arbeit ist, habe ich dann eine saubere Installation von Kubuntu 7.10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, ABER: mein KDE-Menü sah anders aus, als am Anfang des Upgrades. Jetzt siehts aus wie bei 7.04.</p><p>Außerdem dachte ich, daß Compiz bereits integriert sei - aber davon ist keine Spur zu finden. Auch, nachdem ich es manuel im Adept Manager installiert habe, finde ich es nicht :-(</p><p>Weißt du da Rat?</p><p></p><p></p><p>Das Extensa habe ich für eine Freundin eingerichtet - die ist zur Zeit mit Vista zufrieden und probiert es mit Linux vielleicht in einem Jahr nochmal.. - schade :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pater, post: 74563, member: 6441"] [b]Kubuntu beta...[/b] Eieiei... Auf meinem Tablet habe ich ein Update auf die Beta durchgeführt - mit dem Ergebnis, daß mir KDE nach dem zweiten Neustart völlig und endgültig abgeschmiert ist. Da ich ein Microsoft-Kind bin und Linux zur Zeit mehr Spielerei als Arbeit ist, habe ich dann eine saubere Installation von Kubuntu 7.10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, ABER: mein KDE-Menü sah anders aus, als am Anfang des Upgrades. Jetzt siehts aus wie bei 7.04. Außerdem dachte ich, daß Compiz bereits integriert sei - aber davon ist keine Spur zu finden. Auch, nachdem ich es manuel im Adept Manager installiert habe, finde ich es nicht :-( Weißt du da Rat? Das Extensa habe ich für eine Freundin eingerichtet - die ist zur Zeit mit Vista zufrieden und probiert es mit Linux vielleicht in einem Jahr nochmal.. - schade :-( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Linux schon installiert ?
Oben