Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Linux schon installiert ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="quinon" data-source="post: 127234" data-attributes="member: 13094"><p><strong>AW: Linux schon installiert ?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>...naja, will hier keine Diskussion bezüglich Yast starten, benutze z.Z. ja selbst Ubuntu ;-)........</p><p>Man mag von YaST halten, was man will, aber es gibt wohl in keiner anderen Distribution ein vergleichbar umfassendes Tool, das die Einrichtung der Hardware und Software so zentralisiert, ......... besonders für Linuxneulinge geeignet.</p><p>Ich könnte mir vorstellen, dass Linux grössere Verbreitung finden würde, wenn alle Distributionen Yast mitbringen würden, zumal Yast ja nun frei ist.</p><p> Solange jeder sein eigenes Linux zusammenschustert und das auch noch mit verschiedenen Paketformaten, wird Linux beim Normaluser 'eh keine relevante Rolle spielen, leider.</p><p></p><p>grüsse, quinon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quinon, post: 127234, member: 13094"] [b]AW: Linux schon installiert ?[/b] ...naja, will hier keine Diskussion bezüglich Yast starten, benutze z.Z. ja selbst Ubuntu ;-)........ Man mag von YaST halten, was man will, aber es gibt wohl in keiner anderen Distribution ein vergleichbar umfassendes Tool, das die Einrichtung der Hardware und Software so zentralisiert, ......... besonders für Linuxneulinge geeignet. Ich könnte mir vorstellen, dass Linux grössere Verbreitung finden würde, wenn alle Distributionen Yast mitbringen würden, zumal Yast ja nun frei ist. Solange jeder sein eigenes Linux zusammenschustert und das auch noch mit verschiedenen Paketformaten, wird Linux beim Normaluser 'eh keine relevante Rolle spielen, leider. grüsse, quinon [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Linux schon installiert ?
Oben