Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Linux ( Mate, Mint neueste Vers. ) installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tutur" data-source="post: 466611" data-attributes="member: 76381"><p>Wenn Du nicht bereit bist irgendetwas zu ändern, dann musst Du damit leben das alles bleibt wie es ist. Und das es technische Unterschiede zwischen angebissenem Fallobst und dem Androiden gibt ist Dir doch sicher klar. Vielleicht sind es grade die wechselnden Kanäle mit denen das Tablet nicht klar kommt. Das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen.</p><p></p><p>Mir leuchtet zum Beispiel nicht ein wo der Vorteil der sich wechselnden Kanäle liegen soll. Wie oft wechseln die denn??? Dreimal pro Sekunde? einmal am Tag?</p><p>Macht Dein Router das auf beiden Frequenzen, 2.4 GHz und 5 GHz? Oder nur auf einer Frequenz?</p><p></p><p>Ich kann hier ja nur die Lösungtipps weitergeben die anderen bei den W-Lan Problemen mit ACER Tablet geholfen haben, nämlich dem W-Lan einen festen Kanal zuweisen, und dann idealerweise einen Kanal der von all den anderen umliegenden W-Lans in deiner Umgebung nicht genutzt wird. Das sind typischerweise die kleinen Kanäle (1 bis 3) oder die hohen Kanäle (13 bis 15).</p><p></p><p>Welcher Kanal ideal ist sagt dir das Tablet selbst, nutze einfach diese App dafür:</p><p><a href="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.farproc.wifi.analyzer&hl=de" target="_blank">Wifi Analyzer – Android-Apps auf Google Play</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tutur, post: 466611, member: 76381"] Wenn Du nicht bereit bist irgendetwas zu ändern, dann musst Du damit leben das alles bleibt wie es ist. Und das es technische Unterschiede zwischen angebissenem Fallobst und dem Androiden gibt ist Dir doch sicher klar. Vielleicht sind es grade die wechselnden Kanäle mit denen das Tablet nicht klar kommt. Das könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen. Mir leuchtet zum Beispiel nicht ein wo der Vorteil der sich wechselnden Kanäle liegen soll. Wie oft wechseln die denn??? Dreimal pro Sekunde? einmal am Tag? Macht Dein Router das auf beiden Frequenzen, 2.4 GHz und 5 GHz? Oder nur auf einer Frequenz? Ich kann hier ja nur die Lösungtipps weitergeben die anderen bei den W-Lan Problemen mit ACER Tablet geholfen haben, nämlich dem W-Lan einen festen Kanal zuweisen, und dann idealerweise einen Kanal der von all den anderen umliegenden W-Lans in deiner Umgebung nicht genutzt wird. Das sind typischerweise die kleinen Kanäle (1 bis 3) oder die hohen Kanäle (13 bis 15). Welcher Kanal ideal ist sagt dir das Tablet selbst, nutze einfach diese App dafür: [URL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.farproc.wifi.analyzer&hl=de"]Wifi Analyzer – Android-Apps auf Google Play[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Linux ( Mate, Mint neueste Vers. ) installieren
Oben