Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Linux ( Mate, Mint neueste Vers. ) installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="winlux" data-source="post: 466602" data-attributes="member: 19308"><p>Mein WLAN-Problem ist daß das Tablett anscheinend beim Empfänger total unempfindlich ist. Sogar 2 m neben dem Router auf " High" Sendeleistung habe ich Aussetzer , je wie ich das Gerät halte.</p><p>Kanalwahl ist automatisch eingestellt. Aber das kann dann hier keine Rolle spielen zumal das Gerät den Router ja erkennt.</p><p>Aber immer zu wenig Feldstärke.</p><p></p><p>Ich habe ja das Ding schon eine Weile. Ist mir allerdings nie aufgefallen weil ich es bei WLAN nie benutzte. Sondern nur um gespeicherte Bilder anzusehen.</p><p>Der Router an sich ist ok. Mit dem Apfelgerät funktioniert das sogar mit Minimumleistung im ganzen Haus tadellos.</p><p></p><p>Ich werde halt mal noch etwas herumsuchen nach einer ev. machbaren Linuxlösung falls sie es überhaupt gibt.</p><p>Groß hochziehen damit mache ich aber nicht. Als Bilderbuch taugt es ja.</p><p>... und seitdem ich mit einem Linuxprogramm ( Transmageddon) meine damit konvertierten MOV-Videos problemlos abspielen kann ist es auch ein Videoplayer geworden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winlux, post: 466602, member: 19308"] Mein WLAN-Problem ist daß das Tablett anscheinend beim Empfänger total unempfindlich ist. Sogar 2 m neben dem Router auf " High" Sendeleistung habe ich Aussetzer , je wie ich das Gerät halte. Kanalwahl ist automatisch eingestellt. Aber das kann dann hier keine Rolle spielen zumal das Gerät den Router ja erkennt. Aber immer zu wenig Feldstärke. Ich habe ja das Ding schon eine Weile. Ist mir allerdings nie aufgefallen weil ich es bei WLAN nie benutzte. Sondern nur um gespeicherte Bilder anzusehen. Der Router an sich ist ok. Mit dem Apfelgerät funktioniert das sogar mit Minimumleistung im ganzen Haus tadellos. Ich werde halt mal noch etwas herumsuchen nach einer ev. machbaren Linuxlösung falls sie es überhaupt gibt. Groß hochziehen damit mache ich aber nicht. Als Bilderbuch taugt es ja. ... und seitdem ich mit einem Linuxprogramm ( Transmageddon) meine damit konvertierten MOV-Videos problemlos abspielen kann ist es auch ein Videoplayer geworden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Linux ( Mate, Mint neueste Vers. ) installieren
Oben