Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Linux auf Acer 5920G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 125542" data-attributes="member: 11486"><p><strong>AW: Linux auf Acer 5920G</strong></p><p></p><p>Also ich kann dir auch nur sagen!</p><p></p><p>Installier dir UBUNTU 8.10... ODER wenn du eher so die richtung Mickeysoft möchtest dann kannst du auch OPENSUSE 11.1 installieren mit KDE Oberfläche! Sieht mittlerweile fast wie Windofs aus... äähm nur als INFO KEINE Schleichwerbung:</p><p>Zurzeit gibt es ZWEI Pc-Magazine im Handel > EINMAL Mit OPEN Suse 11.1 mit sehr genialer Installations und Einrichtungsbeiträgen... </p><p>noch ne Zeitschrift mit OPENSUSE 11.1, Ubuntu 8.10, Fedora 9, Mandriva 2009! </p><p>da kannst du probieren! alles LIVE-DVD Systeme!</p><p></p><p>Also OpenSuse 11.1 sieht ziemlich gut aus! ich kann LEIDER LEIDER zu beiden noch nix weiter sagen weil beide Distris noch nicht wirklich mit meinem 7730er zusammenarbeiten wollen...</p><p>9600GT is das PROBLEM!! und meine INTERNE SOUNDKARTE!</p><p>Wird aber noch rumprobiert kommende Woche.. ma guggen was bei rum kommt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 125542, member: 11486"] [b]AW: Linux auf Acer 5920G[/b] Also ich kann dir auch nur sagen! Installier dir UBUNTU 8.10... ODER wenn du eher so die richtung Mickeysoft möchtest dann kannst du auch OPENSUSE 11.1 installieren mit KDE Oberfläche! Sieht mittlerweile fast wie Windofs aus... äähm nur als INFO KEINE Schleichwerbung: Zurzeit gibt es ZWEI Pc-Magazine im Handel > EINMAL Mit OPEN Suse 11.1 mit sehr genialer Installations und Einrichtungsbeiträgen... noch ne Zeitschrift mit OPENSUSE 11.1, Ubuntu 8.10, Fedora 9, Mandriva 2009! da kannst du probieren! alles LIVE-DVD Systeme! Also OpenSuse 11.1 sieht ziemlich gut aus! ich kann LEIDER LEIDER zu beiden noch nix weiter sagen weil beide Distris noch nicht wirklich mit meinem 7730er zusammenarbeiten wollen... 9600GT is das PROBLEM!! und meine INTERNE SOUNDKARTE! Wird aber noch rumprobiert kommende Woche.. ma guggen was bei rum kommt! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
Linux auf Acer 5920G
Oben