Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Linpus: Sound am Audioausgang schlecht / VPN geht nicht...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="peter28" data-source="post: 115986" data-attributes="member: 12862"><p>Hallo Marco,</p><p></p><p>danke für deine Antwort und den Tip. Ja, vergessen zu schreiben - mein AAO hat Linpus drauf. Irgendwie bin ich aber nicht ganz zufrieden. Eigentlich sollte doch aus dem Ausgang doch einfach ein glatter, ungeschnittener Frequenzgang rauskommen, wie bei jedem PC oder MP3 Player. Wenn ich das mit nem Euqalizer wieder hinbiege wird es wohl schon besser werden. Aber ich krieg wahrscheinlich trotzdem keinen guten Klang hin wenn da irgendwo noch ein Sperrfilter - als Hard oder Software- am Werk ist. Wenn das ne Software Sache ist würd ichs ja versuchen abzuschalten, wenn nicht werd ich wohl meinen Lötkolben und die Fräse brauchen.. ;-) </p><p></p><p>So ne Frage wegen dem VPN wäre auch, ob die Acer leute nicht mal ein Update rausbringen wo das TUN Tap Teil schon integriert und aktiviert ist. Weiss da jemand was?</p><p></p><p>vg peter</p><p></p><p></p><p> ( Übrigens hast Du mich falsch verstanden: von einem Internen Lautsprecher erwarte ich nicht mehr, als laut den gesetzen der Physik möglich ist. Deswegen halte ich es auch für sehr sinnvoll darauf keine Bässe zu geben, wie es ja der AAO offensichtlich macht. aber doch BITTE BITTE nach dem Abzweig zum Audioausgang !!)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peter28, post: 115986, member: 12862"] Hallo Marco, danke für deine Antwort und den Tip. Ja, vergessen zu schreiben - mein AAO hat Linpus drauf. Irgendwie bin ich aber nicht ganz zufrieden. Eigentlich sollte doch aus dem Ausgang doch einfach ein glatter, ungeschnittener Frequenzgang rauskommen, wie bei jedem PC oder MP3 Player. Wenn ich das mit nem Euqalizer wieder hinbiege wird es wohl schon besser werden. Aber ich krieg wahrscheinlich trotzdem keinen guten Klang hin wenn da irgendwo noch ein Sperrfilter - als Hard oder Software- am Werk ist. Wenn das ne Software Sache ist würd ichs ja versuchen abzuschalten, wenn nicht werd ich wohl meinen Lötkolben und die Fräse brauchen.. ;-) So ne Frage wegen dem VPN wäre auch, ob die Acer leute nicht mal ein Update rausbringen wo das TUN Tap Teil schon integriert und aktiviert ist. Weiss da jemand was? vg peter ( Übrigens hast Du mich falsch verstanden: von einem Internen Lautsprecher erwarte ich nicht mehr, als laut den gesetzen der Physik möglich ist. Deswegen halte ich es auch für sehr sinnvoll darauf keine Bässe zu geben, wie es ja der AAO offensichtlich macht. aber doch BITTE BITTE nach dem Abzweig zum Audioausgang !!) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Linpus: Sound am Audioausgang schlecht / VPN geht nicht...
Oben