Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Linpus Linux > Windows XP - wie Linpus Linux so sichern, dass es wieder herstellbar ist?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tatter" data-source="post: 317412" data-attributes="member: 56043"><p>Hallo,ich bin noch in der Testphase mit dem NB.Ich möchte gerne Windows XP installieren.Nun suche ich nach einer Möglichkeit den jetzigen Zustand zu speichern (Linpus).Es gibt die Recoverymöglichkeit D2D aber ich habe im Netz gelesen,daß dazu die Partition .... und der original Acerbootsektor vorhanden sein muß.Sinn der Übung:Ich muß,wenn ich das Gerät zurückgeben will,den Auslieferungszustand wieder herstellen.</p><p>Danke für Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tatter, post: 317412, member: 56043"] Hallo,ich bin noch in der Testphase mit dem NB.Ich möchte gerne Windows XP installieren.Nun suche ich nach einer Möglichkeit den jetzigen Zustand zu speichern (Linpus).Es gibt die Recoverymöglichkeit D2D aber ich habe im Netz gelesen,daß dazu die Partition .... und der original Acerbootsektor vorhanden sein muß.Sinn der Übung:Ich muß,wenn ich das Gerät zurückgeben will,den Auslieferungszustand wieder herstellen. Danke für Hilfe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Linpus Linux > Windows XP - wie Linpus Linux so sichern, dass es wieder herstellbar ist?
Oben