TravelMate 5742Z Linpus Linux > Windows XP 32 Bit > wie Windowx XP installieren? Welche Treiber werden benötig?

F

frido

Guest
AW: SM-Bus-Controller Treiber ? aber Welcher ?

@ traveler5742z

Bitte, was möchtest Du genau? Deine Anfrage ist doch etwas sehr allgemein gehalten. Was genau benötigst Du bzw. was hast Du gemacht bzw. was hast Du noch vor?

traveler5742z

Neuer Benutzer
AW: nach "clean install" Windows XP > suche Treiber für SM Bus Controller

ach sorry, wenn ungenau! ich will weg von linpus linux BS zu xp, wie soll das am besten klappen? ohne viel techn. tohuwabohu! danke
ALso, ich will xp auf den Acer drauf tun. TM 5742Z (linpus-linux BS ist jetzt aktiv drauf:)

Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest

@ traveler5742z

Nur ein "Spaziergang" wird das sicher nicht. :unsure:

Alle notwendigen Treiber und Anwendungen für ein Acer TravelMate 5742 Z und Windows XP 32 Bit werden auf der Acer Support Seite bereitgestellt >>>

Download

Darüber hinaus fehlern in Windows XP die SATA Treiber für die Festplatte >>> die "müssen" entweder mit Hilfe des Programms nLite in einen neu zu erstellenden Installationsdatenträger eingebunden oder per USB Stick zur Installation bereitgestellt werden oder Du stellst im BIOS den AHCI Modus von SATA auf IDE um.

traveler5742z

Neuer Benutzer

Ja, habe auxh schon diese umstellung hinter mir, hat aber nicht gefunzt, jetzt werd ich mal die treiber auf den stick tun und weiter machen, danke, danke...

traveler5742z

Neuer Benutzer

Oh je, wie komme ich auf meinen stick, nicht erkannt worden? Mode IDE geht nicht bei mir, keine reaktion auf die CD-ROM des XP. wenn ich treiber downloade in welches fach,bitte?

F

frido

Guest

@ traveler5742z

Sorry - doch ich verstehe gerade nur "Bahnhof"! :unsure:

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

Oh je, wie komme ich auf meinen stick, nicht erkannt worden? Mode IDE geht nicht bei mir, keine reaktion auf die CD-ROM des XP. wenn ich treiber downloade in welches fach,bitte?
Lies dir mal bitte das hier ganz genau durch !!
Acer Support: Downloads & Support Documents - Notebook / TravelMate / TravelMate 5742Z
dort drückst du bitte auf User Guides - ganz unten !!!

Zuletzt bearbeitet:

traveler5742z

Neuer Benutzer

TravelMate Serie Allgemeine Bedienungsanleitung? wo soll da jetzt der weg beschrieben stehen wie ich von linpus linux auf xp-prof. umsteige? Da hab ich etwas mehr erwartet-von euch acer-nerds! )-: mama mia

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

Ja das schon nur wenn du darauf klickst ,den beitrag ganz unten lesen .

traveler5742z

Neuer Benutzer

OK, hab´s gfunden. Aber wär das nicht einfacher die fstplatte partizipieren und xp mit 100 GB auf die FP beamen? da kann der linux doch vor sich hin... Partizipieren bei linux linpus bliebe noch zum tun. do you know how it works...? thx ;-)

traveler5742z

Neuer Benutzer

hmmm, dann bis nächste woche. warum ist´s besser über USB? hab doch eine cd-rom mit xp und könnte partionieren, ist des ned einfacher? dank!

Oben