Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Linpus Linux > Windows 7 64 Bit > WLAN funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MountainKing" data-source="post: 278831" data-attributes="member: 46149"><p><strong>AW: TravelMate 5735 Z - Linpus Linux > Windows 7 64 Bit > WLAN funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>Auch vielen Dank an dich, Milano.</p><p></p><p>So, es hat tatsächlich geklappt. Alles nochmal neu installiert und die Reihenfolge der Treiberinstallation so eingehalten wie in dem oben verlinkten thread beschrieben und schwups .... " Es sind Verbindungen vorhanden": Dann noch mit dem Passwort ins hauseigene WLAN-Netz eingeloggt und alles läuft. Prima!</p><p></p><p>Nochmals danke für die Unterstützung.</p><p></p><p></p><p>Noch etwas anderes. Wir hatten vorher ein Lenovo-Laptop, das wir aber wegen des spiegelnden Dislplays gege das matte Acer getauscht haben. Beim Lenovo war eine sehr nette (vor allem für unseren 9-jährigen Sohn) Software mit an Bord, die bei Nutzung der Web-Camera das entstehende Bild mit kleinen witzigen Effekten versehen konnte. </p><p></p><p>Leider weiß ich die Marke nicht mehr. Gibt es sowas auch irgendwo bei den Acer-Laptops? For free am besten? Hier beim Laptop war soweit ich das sehe "nur" der Kamera-Treiber mit dabei. Darüber kann ich die Kamera öffnen, aber eben nicht mit Effekten versehen.</p><p></p><p>Gruß Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MountainKing, post: 278831, member: 46149"] [b]AW: TravelMate 5735 Z - Linpus Linux > Windows 7 64 Bit > WLAN funktioniert nicht[/b] Auch vielen Dank an dich, Milano. So, es hat tatsächlich geklappt. Alles nochmal neu installiert und die Reihenfolge der Treiberinstallation so eingehalten wie in dem oben verlinkten thread beschrieben und schwups .... " Es sind Verbindungen vorhanden": Dann noch mit dem Passwort ins hauseigene WLAN-Netz eingeloggt und alles läuft. Prima! Nochmals danke für die Unterstützung. Noch etwas anderes. Wir hatten vorher ein Lenovo-Laptop, das wir aber wegen des spiegelnden Dislplays gege das matte Acer getauscht haben. Beim Lenovo war eine sehr nette (vor allem für unseren 9-jährigen Sohn) Software mit an Bord, die bei Nutzung der Web-Camera das entstehende Bild mit kleinen witzigen Effekten versehen konnte. Leider weiß ich die Marke nicht mehr. Gibt es sowas auch irgendwo bei den Acer-Laptops? For free am besten? Hier beim Laptop war soweit ich das sehe "nur" der Kamera-Treiber mit dabei. Darüber kann ich die Kamera öffnen, aber eben nicht mit Effekten versehen. Gruß Jens [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Linpus Linux > Windows 7 64 Bit > WLAN funktioniert nicht
Oben