Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Link zu ACER Recovery DVD iso? Predator G5910 Win 7 Home Prem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="romsi" data-source="post: 452459" data-attributes="member: 98424"><p>Hallo</p><p></p><p>ich habe vor einem Monat einen gebrauchten Acer Predator G5910 ersteigert. Das BS war drauf aber keine DVD dabei nur der Code am Gehäuse, dann habe ich offenbar einen Virus eingefangen, das Netzteil brannte durch und SSD mit Win 7 konnte nicht mehr starten (kam immer blue screen kurz nachdem Windows anfing zu laden). Ich habe das Netzteil ersetzt und wollte dann Win 7 komplett neu installieren, habe die SSD formatiert, dann wollte ich bei Microsoft die ISO runterladen und habe dort den Code eingegeben, der am Gehäuse steht, die schreiben mir aber ich soll mir die DVD beim Hersteller holen, da der Code an das bestimmte Produkt gebunden ist. Ich habe hier rumgesucht und finde nirgendwo die ISO bzw einen Link zu. Kann mir jemand weiter helfen? danke und grüße romsi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="romsi, post: 452459, member: 98424"] Hallo ich habe vor einem Monat einen gebrauchten Acer Predator G5910 ersteigert. Das BS war drauf aber keine DVD dabei nur der Code am Gehäuse, dann habe ich offenbar einen Virus eingefangen, das Netzteil brannte durch und SSD mit Win 7 konnte nicht mehr starten (kam immer blue screen kurz nachdem Windows anfing zu laden). Ich habe das Netzteil ersetzt und wollte dann Win 7 komplett neu installieren, habe die SSD formatiert, dann wollte ich bei Microsoft die ISO runterladen und habe dort den Code eingegeben, der am Gehäuse steht, die schreiben mir aber ich soll mir die DVD beim Hersteller holen, da der Code an das bestimmte Produkt gebunden ist. Ich habe hier rumgesucht und finde nirgendwo die ISO bzw einen Link zu. Kann mir jemand weiter helfen? danke und grüße romsi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Link zu ACER Recovery DVD iso? Predator G5910 Win 7 Home Prem
Oben