Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Licht bleibt an bein 8920g
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kptkip" data-source="post: 108564" data-attributes="member: 12179"><p><strong>Licht bleibt an</strong></p><p></p><p>Also mal ganz ehrlich:</p><p></p><p>Wenn das Licht leuchtet, wenn die Kiste an ist - OK! Das leuchtet ein. Auch lasse ich gelten, dass dies an ist wenn der Akku geladen wird - wenns aus meiner Sicht auch vollkommen übertrieben ist.</p><p></p><p>Dass aber im eingesteckten Zustand das Notie leuchtet, wie ein Christbaum, der ganze Raum blau strahlt. Das ist nicht nur saunervig. Es verbraucht auch vollkommen unnütz Strom.</p><p></p><p>Also wer sich diesen Schwachsinn hat einfallen lassen, dem gehört die Lizenz zum Produktkonzepte schreiben entzogen.</p><p></p><p>Ich bin ehrlich gesagt kurz davor, die zunächst schmucken Leuchten abzuklemmen. Jetzt klemme ich jeden Abend nach getaner Arbeit das Notebook vom Netz. Dann hat das mal eine Ruhe.</p><p></p><p>Liebe ACER-Produktdesigner: Lasst diesen überkandidelten Blödsinn doch bitte bei zukünftigen Modellen!</p><p></p><p>So long!</p><p>KptKip</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kptkip, post: 108564, member: 12179"] [b]Licht bleibt an[/b] Also mal ganz ehrlich: Wenn das Licht leuchtet, wenn die Kiste an ist - OK! Das leuchtet ein. Auch lasse ich gelten, dass dies an ist wenn der Akku geladen wird - wenns aus meiner Sicht auch vollkommen übertrieben ist. Dass aber im eingesteckten Zustand das Notie leuchtet, wie ein Christbaum, der ganze Raum blau strahlt. Das ist nicht nur saunervig. Es verbraucht auch vollkommen unnütz Strom. Also wer sich diesen Schwachsinn hat einfallen lassen, dem gehört die Lizenz zum Produktkonzepte schreiben entzogen. Ich bin ehrlich gesagt kurz davor, die zunächst schmucken Leuchten abzuklemmen. Jetzt klemme ich jeden Abend nach getaner Arbeit das Notebook vom Netz. Dann hat das mal eine Ruhe. Liebe ACER-Produktdesigner: Lasst diesen überkandidelten Blödsinn doch bitte bei zukünftigen Modellen! So long! KptKip [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Licht bleibt an bein 8920g
Oben