Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
License Key
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="WinPC" data-source="post: 453701" data-attributes="member: 99765"><p>Hallo Leute,</p><p>ich möchte Windows 7 auf meinem TravelMate neuinstallieren, leider ist der License Key unter dem Acer nicht mehr sehr gut erkennbar, da ein paar Buchstaben fehlen. Nun wollte ich mit ein paar Programmen von Chip denn License Code auslesen, allerdings Zeigen mir alle zwar denn gleichen License Code an, dieser stimmt aber in keinster Weise mit dem unter meinem Acer ein, da noch ein Paar Ziffern erkennbar waren.</p><p>Nun wollte ich euch fragen an was das liegen kann und ob es vielleicht noch ein paar andere Möglichkeiten gibt.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>WinPC</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WinPC, post: 453701, member: 99765"] Hallo Leute, ich möchte Windows 7 auf meinem TravelMate neuinstallieren, leider ist der License Key unter dem Acer nicht mehr sehr gut erkennbar, da ein paar Buchstaben fehlen. Nun wollte ich mit ein paar Programmen von Chip denn License Code auslesen, allerdings Zeigen mir alle zwar denn gleichen License Code an, dieser stimmt aber in keinster Weise mit dem unter meinem Acer ein, da noch ein Paar Ziffern erkennbar waren. Nun wollte ich euch fragen an was das liegen kann und ob es vielleicht noch ein paar andere Möglichkeiten gibt. Mit freundlichen Grüßen WinPC [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
License Key
Oben