TravelMate 8573TG Leistungsverbesserung durch größeren Arbeitsspeicher?

Bernard

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte meinen Travelmate 8573 TG schneller machen. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich den Arbeitsspeicher erweitern kann. Entweder, indem ich einen weiteren Satz einbaue (weitere 4 oder 8GB) oder den bisherigen 4GB Arbeitsspeicher komplett austauche.

Meint ihr, dass dies ein erfolgsversprechendes Vorgehen ist, oder sollte ich mich an andere Bauteile herantasten?

LG

Bernard
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Leistungsverbesserung durch größeren Arbeitsspeicher?

Das TM8573TG verfügt über zwei RAM-Sockel und ist bis max. 2x 4GB nutzbar.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Leistungsverbesserung durch größeren Arbeitsspeicher?

Hallo,
so noch nicht geschehen, eine SSD andenken.
Bringt keinen Frame mehr beim Spielen, aber Reaktionsgeschwindigkeit. :thumbup:
Ach ja.
Neue installation ist dabei anzuraten. Jeder Schreibzugriff verkürzt die Lebensdauer.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Die Suchfunktion mal angeworfen ?
 
Oben