Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Leistungsunterschied Revo mit Atom 230 vs. Atom 330
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AspireOne" data-source="post: 233497" data-attributes="member: 15748"><p>Hallo,</p><p> </p><p>wie groß ist der Leistungsunterschied der Revo 3600 Modelle?</p><p> </p><p>Ich meine damit den Revo 3600 gegenüber dem Revo 3610.</p><p> </p><p>Oder anders ausgedrückt: Intel Atom 230 gegenüber Intel Atom 330.</p><p>Ist der Leistungsunteschied deutlich spürbar und wenn ja, kann man ihn beschreiben?</p><p> </p><p>Würde sich ein Wechsel lohnen?</p><p> </p><p>Danke für Eure Meinungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AspireOne, post: 233497, member: 15748"] Hallo, wie groß ist der Leistungsunterschied der Revo 3600 Modelle? Ich meine damit den Revo 3600 gegenüber dem Revo 3610. Oder anders ausgedrückt: Intel Atom 230 gegenüber Intel Atom 330. Ist der Leistungsunteschied deutlich spürbar und wenn ja, kann man ihn beschreiben? Würde sich ein Wechsel lohnen? Danke für Eure Meinungen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Leistungsunterschied Revo mit Atom 230 vs. Atom 330
Oben