Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Leistungsstarke GPU ist schwächer als Energiesparende GPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sallo" data-source="post: 475280" data-attributes="member: 121829"><p>Hallöchen,</p><p>ich habe mir bei Aliexpress nun den Intel i7 640M für 58€ bestellt.Sollte in 3-4 Wochen da sein.</p><p></p><p>Ich habe nochmal einen Screenshot vom Leerlauf gemacht.</p><p>Siehe hier:</p><p>[ATTACH]11089[/ATTACH]</p><p>Ich habe gesehen, das beim freien physikalischen Speicher jetzt nicht mehr um 0MB sondern deutlich mehr MBs angezeigt werden.</p><p>Manchmal um 1500MB.</p><p>Kann man jetzt, wo man massig RAM-Speicherplatz hat, noch irgendwelche Einstellungen ändern?</p><p>Z.B. die Größe der Auslagerungsdatei oder so, damit der RAM auch richtig genutzt wird?</p><p>Der Leistungsindex hat sich beim RAM von 5,9 auch auf 6,9 verbessert. Somit habe ich nun im allgemeinen Werte von 6,7-6,9.</p><p>Leider bremst die Festplatte den Index mit einem Wert von 5,9... vielleicht doch eine SSD besorgen? ;D</p><p>Wie macht man überhaupt eine bootfähige Kopie der z.Zt. eingebauten Festplatte?</p><p></p><p>Würde diese FP in den Aspire 4820TG passen?Das wäre eine Hybridplatte.</p><p><a href="https://www.notebooksbilliger.de/seagate+laptop+sshd+1tb+25+sata+6gbs/?nbb=pla.google_&wt_cc2=912-0001_Hardware_120251&gclid=CNWJ-Yia29MCFULnGwod-38P9Q" target="_blank">https://www.notebooksbilliger.de/seagate+laptop+sshd+1tb+25+sata+6gbs/?nbb=pla.google_&wt_cc2=912-0001_Hardware_120251&gclid=CNWJ-Yia29MCFULnGwod-38P9Q</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sallo, post: 475280, member: 121829"] Hallöchen, ich habe mir bei Aliexpress nun den Intel i7 640M für 58€ bestellt.Sollte in 3-4 Wochen da sein. Ich habe nochmal einen Screenshot vom Leerlauf gemacht. Siehe hier: [ATTACH]11089[/ATTACH] Ich habe gesehen, das beim freien physikalischen Speicher jetzt nicht mehr um 0MB sondern deutlich mehr MBs angezeigt werden. Manchmal um 1500MB. Kann man jetzt, wo man massig RAM-Speicherplatz hat, noch irgendwelche Einstellungen ändern? Z.B. die Größe der Auslagerungsdatei oder so, damit der RAM auch richtig genutzt wird? Der Leistungsindex hat sich beim RAM von 5,9 auch auf 6,9 verbessert. Somit habe ich nun im allgemeinen Werte von 6,7-6,9. Leider bremst die Festplatte den Index mit einem Wert von 5,9... vielleicht doch eine SSD besorgen? ;D Wie macht man überhaupt eine bootfähige Kopie der z.Zt. eingebauten Festplatte? Würde diese FP in den Aspire 4820TG passen?Das wäre eine Hybridplatte. [URL]https://www.notebooksbilliger.de/seagate+laptop+sshd+1tb+25+sata+6gbs/?nbb=pla.google_&wt_cc2=912-0001_Hardware_120251&gclid=CNWJ-Yia29MCFULnGwod-38P9Q[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Leistungsstarke GPU ist schwächer als Energiesparende GPU
Oben