Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Leistungsstarke GPU ist schwächer als Energiesparende GPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sallo" data-source="post: 475261" data-attributes="member: 121829"><p>Vielen Dank für die Links...sehr informativ.</p><p>Ich bekomme des öfteren Post aus China für mein Modellbauhobby. Ist also nichts neues für mich.</p><p>Aktuell heute übrigens auch wieder ;D</p><p></p><p>Ich habe die Specs mal verglichen:</p><p><a href="http://ark.intel.com/de/compare/50179,49666" target="_blank">Intel® Produktspezifikationen – Vergleich</a></p><p>Weitgehend ähnlich.</p><p></p><p>Meinst du, das der oben genannte i7 640M passt und das System etwas bereichern könnte?</p><p>Oder gibt es bei den i7 640M noch irgendwelche unterschiedlichen Varianten auf die man bei der Bestellung achten muß?</p><p></p><p>Ich bin ansonsten mit dem Notebook immer noch extrem zufrieden.</p><p>Sogar der Akku ist noch der Originale und hat eine sehr gute Kapazität...2h surfen ist kein Thema...unglaublich</p><p>Wie sieht es überhaupt mit dem Stromverbrauch aus? Kannst du was dazu sagen?35W Verlustleistung haben ja beide.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sallo, post: 475261, member: 121829"] Vielen Dank für die Links...sehr informativ. Ich bekomme des öfteren Post aus China für mein Modellbauhobby. Ist also nichts neues für mich. Aktuell heute übrigens auch wieder ;D Ich habe die Specs mal verglichen: [URL='http://ark.intel.com/de/compare/50179,49666']Intel® Produktspezifikationen – Vergleich[/URL] Weitgehend ähnlich. Meinst du, das der oben genannte i7 640M passt und das System etwas bereichern könnte? Oder gibt es bei den i7 640M noch irgendwelche unterschiedlichen Varianten auf die man bei der Bestellung achten muß? Ich bin ansonsten mit dem Notebook immer noch extrem zufrieden. Sogar der Akku ist noch der Originale und hat eine sehr gute Kapazität...2h surfen ist kein Thema...unglaublich Wie sieht es überhaupt mit dem Stromverbrauch aus? Kannst du was dazu sagen?35W Verlustleistung haben ja beide. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Leistungsstarke GPU ist schwächer als Energiesparende GPU
Oben