Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
leistungsstärkeres Netzteil einbauen möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Insomniax" data-source="post: 304836" data-attributes="member: 52974"><p><strong>AW: Aspire X3300 - leistungsstärkeres Netzteil ?</strong></p><p></p><p>Hey Leute,</p><p></p><p>ich will gleich aufn Punkt kommen.</p><p></p><p>Ich möchte mir ne neue Grafikkarte kaufen, habe aber Angst, dass mein System das nicht mitmacht wegen dem Netzteil (220 Watt). Es gibt bei Shuttle verschiedene Netzteiltypen und weiß nun nicht welches in den Aspire X3300 passt. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein Angebot geben könntet bzw. die genaue Typbezeichnung eines passenden Netzteils.</p><p></p><p>-----------------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>QuadCore AMD Phenom II X4 810, 2600 MHz (13 x 200), 8192 MB DDR3 SDRAM, ATI Radeon HD 4350, 1 TB HDD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Insomniax, post: 304836, member: 52974"] [b]AW: Aspire X3300 - leistungsstärkeres Netzteil ?[/b] Hey Leute, ich will gleich aufn Punkt kommen. Ich möchte mir ne neue Grafikkarte kaufen, habe aber Angst, dass mein System das nicht mitmacht wegen dem Netzteil (220 Watt). Es gibt bei Shuttle verschiedene Netzteiltypen und weiß nun nicht welches in den Aspire X3300 passt. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein Angebot geben könntet bzw. die genaue Typbezeichnung eines passenden Netzteils. ----------------------------------------------------------------------------- QuadCore AMD Phenom II X4 810, 2600 MHz (13 x 200), 8192 MB DDR3 SDRAM, ATI Radeon HD 4350, 1 TB HDD [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
leistungsstärkeres Netzteil einbauen möglich?
Oben