Aspire 5750 Leistungsindex

cenos

Neuer Benutzer
Hallo,
Als ich mir neulich den Leistungsindex meines Rechners angeguckt habe ist mir eins aufgefallen. Bei Grafik steht 5,7 in den Details aber nur etwas von der Grafikkarte Intel(R) HD Graphics Family. Ich würde aber gerne mal die Details der anderen Grafikkarte (Nvidia Geforce 540g) sehen. Ich habe aber keine Einstellmöglichkeiten weder im Index noch in den Treibern gesehen. Meine Frage jetzt, wie kann man auf die andere Grafikkarte umstellen oder hab ich irgendwo etwas Übersehen?

Danke schonmal im Voraus

(Sorry Ich bin neu ihr im Forum und habe es natürlich gleich in die falsche Forumabteilung eingetragen)

Zuletzt bearbeitet:

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Leistungsindex

Wenn Du ein Aussagekräftiges Benchmark suchst, dann nimm 3Dmark06. Auf den Windowsleistungsindex kannst Du nicht geben.

Desweiteren kannst Du manuell nicht umstellen. Dein Grafikkartentreiber übernimmt das für dich. Wenn viel Leistung abgerufen wird, schaltet sich die wesentlich stärkere Nvidia automatisch ein. Das heisst, dass bei feststellung des Windowsleistungsindex bereits deine GT540m berücksichtigt sein sollte.

Oben