Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Leistungsfähiger Ersatz Akku gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="yukka" data-source="post: 422574" data-attributes="member: 87543"><p><strong>AW: Leistungsfähiger Ersatz Akku gesucht</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ja, es gibt grössere Batterien für das Acer Aspire One 756.</p><p></p><p>Ich habe mir diese bestellt, und sie geht einwandfrei:</p><p></p><p><a href="http://www.aliexpress.com/item/New-Replacement-laptop-battery-for-ACER-AL12B31-AL12B32-AL12B72-AL12X32-ONE-756-5200MAH-6CELLS/1539313346.html" target="_blank">New Replacement laptop battery for ACER AL12B31 AL12B32 AL12B72 AL12X32 ONE 756 5200MAH 6CELLS-in Laptop Batteries from Computer & Networking on Aliexpress.com</a></p><p></p><p>11,1 Volt, 5200 mAh, also 57 Watt ca.</p><p></p><p>Die Lieferung hat natuerlich ein wenig gedauert und nicht jeder bestellt gerne bei AliExpress, aber ich habe da eigentlich gute Erfahrungen gemacht.</p><p></p><p>Laufzeit des Acer Aspire One 756 ist nun fast doppelt so lange wie vorher, d.h. 4-7 Stunden je nach Anwendung (vorher war der kleine Akku z.T. schon nach unter 2 Stunden leer).</p><p></p><p>Durch die neue Batterie steht das Laptop hinten etwas höher, ungefähr so wie eine Tastatur, wenn man die kleinen Beine hinten ausklappt.</p><p>Ich finde das gar nicht mal so schlecht und besser als wenn das 'Geschwür' nach hinten herausgucken würde.</p><p></p><p>Grüße,</p><p></p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="yukka, post: 422574, member: 87543"] [b]AW: Leistungsfähiger Ersatz Akku gesucht[/b] Hallo, ja, es gibt grössere Batterien für das Acer Aspire One 756. Ich habe mir diese bestellt, und sie geht einwandfrei: [url=http://www.aliexpress.com/item/New-Replacement-laptop-battery-for-ACER-AL12B31-AL12B32-AL12B72-AL12X32-ONE-756-5200MAH-6CELLS/1539313346.html]New Replacement laptop battery for ACER AL12B31 AL12B32 AL12B72 AL12X32 ONE 756 5200MAH 6CELLS-in Laptop Batteries from Computer & Networking on Aliexpress.com[/url] 11,1 Volt, 5200 mAh, also 57 Watt ca. Die Lieferung hat natuerlich ein wenig gedauert und nicht jeder bestellt gerne bei AliExpress, aber ich habe da eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Laufzeit des Acer Aspire One 756 ist nun fast doppelt so lange wie vorher, d.h. 4-7 Stunden je nach Anwendung (vorher war der kleine Akku z.T. schon nach unter 2 Stunden leer). Durch die neue Batterie steht das Laptop hinten etwas höher, ungefähr so wie eine Tastatur, wenn man die kleinen Beine hinten ausklappt. Ich finde das gar nicht mal so schlecht und besser als wenn das 'Geschwür' nach hinten herausgucken würde. Grüße, Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Leistungsfähiger Ersatz Akku gesucht
Oben