Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Leistungseinbrüche + Hitze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 423319" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Leistungseinbrüche + Hitze</strong></p><p></p><p>SO, kam überraschen heute schon mit der Post, konnt es natürl. nicht lassen und hab sofort um 6:00 begonnen (Packerl auspacken und Schraubenzieher holen), um 7:05 war der Rechner dann schon wieder komplett hochgefahren und (welch Glück) alles ging wieder.</p><p>Dabei hab ich mir 1/4 Stunde im Keller gegönnt, um den Kompressor anzuwerfen und den Lüfter ordentl. durchzuputzen (natürl. festhalten dabei).</p><p>Kommt man sonst ja sowieso nie mehr ran an den und hatte schon fest gestaubt.</p><p></p><p>Also 1 Stunde hab ich somit recht gut geschätzt.</p><p></p><p>Leider habe ich aber zuvor verabsäumt die Temps zu messen, kann also nicht sagen wieviel es gebracht hat. Weiß nur soviel, daß es im Bereich der Shift-Taste heiß wurde und jetzt nach 2 Stunden Spielen vom Sohn keine diesbezügl. neg. Rückmeldung.</p><p></p><p>Auch muß ich sagen, daß meine Paste noch recht gut ausgesehen hatte !!!</p><p>War weder hart und auch nicht die von div. Bildern bekannte ausgetrocknete Weiße sondern eine silbrige, die in Form von dünnen ich nenns mal "Pasten-Pads" aufgetragen wurde (sah man schön rechteckige Reste). Und die gingen auch noch gut mit dem Finger verschmieren (sehr zähe Masse), aber mal geöffnet muß man ja fast zwangsläufig auch tauschen.</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 423319, member: 57407"] [b]AW: Leistungseinbrüche + Hitze[/b] SO, kam überraschen heute schon mit der Post, konnt es natürl. nicht lassen und hab sofort um 6:00 begonnen (Packerl auspacken und Schraubenzieher holen), um 7:05 war der Rechner dann schon wieder komplett hochgefahren und (welch Glück) alles ging wieder. Dabei hab ich mir 1/4 Stunde im Keller gegönnt, um den Kompressor anzuwerfen und den Lüfter ordentl. durchzuputzen (natürl. festhalten dabei). Kommt man sonst ja sowieso nie mehr ran an den und hatte schon fest gestaubt. Also 1 Stunde hab ich somit recht gut geschätzt. Leider habe ich aber zuvor verabsäumt die Temps zu messen, kann also nicht sagen wieviel es gebracht hat. Weiß nur soviel, daß es im Bereich der Shift-Taste heiß wurde und jetzt nach 2 Stunden Spielen vom Sohn keine diesbezügl. neg. Rückmeldung. Auch muß ich sagen, daß meine Paste noch recht gut ausgesehen hatte !!! War weder hart und auch nicht die von div. Bildern bekannte ausgetrocknete Weiße sondern eine silbrige, die in Form von dünnen ich nenns mal "Pasten-Pads" aufgetragen wurde (sah man schön rechteckige Reste). Und die gingen auch noch gut mit dem Finger verschmieren (sehr zähe Masse), aber mal geöffnet muß man ja fast zwangsläufig auch tauschen. LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Leistungseinbrüche + Hitze
Oben