Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Leistungseinbrüche + Hitze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frankenstone" data-source="post: 422832"><p><strong>AW: Leistungseinbrüche + Hitze</strong></p><p></p><p>Kurz OT...</p><p>Mich hat es auch in den Fingern gejuckt und habe meinen V3-772G von dem Original Pappmaschee befreit. </p><p>Benutzt habe ich die Gelide Solutions GC Extreme Paste.</p><p>Lässt sich ein wenig schwer verarbeiten aber wenn man die Paste vorher ein wenig erhitzt kann man sie gut auftragen.</p><p></p><p>Pads habe ich auch gegen <a href="http://www.aquatuning.de/advanced_search_result.php?keywords=Phobya%20W%E4rmeleitpad%20XT%207W%2Fmk&" target="_blank">diese hier ersetzt</a>. </p><p></p><p>OK Garantie adee...aber es hat was gebracht vorher bei Pime95 ca. 45 min CPU auf sagenhafte 90 Grad nach der Frischzellenkur sind es nur noch zwischen 72-76 Grad auch nach ca. 45 min Prime95.</p><p></p><p>Austattung :</p><p>i7 4702MQ</p><p>GTX 760M 2GB DDR5</p><p>16 GB DDR3 RAM</p><p>OT OFF..</p><p></p><p>Fazit; was da von Acer oder was weiss ich darauf geschmiert wird, ist unter....</p><p></p><p>Edit : gerade mal ein wenig L4D2 gezockt....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frankenstone, post: 422832"] [b]AW: Leistungseinbrüche + Hitze[/b] Kurz OT... Mich hat es auch in den Fingern gejuckt und habe meinen V3-772G von dem Original Pappmaschee befreit. Benutzt habe ich die Gelide Solutions GC Extreme Paste. Lässt sich ein wenig schwer verarbeiten aber wenn man die Paste vorher ein wenig erhitzt kann man sie gut auftragen. Pads habe ich auch gegen [URL="http://www.aquatuning.de/advanced_search_result.php?keywords=Phobya%20W%E4rmeleitpad%20XT%207W%2Fmk&"]diese hier ersetzt[/URL]. OK Garantie adee...aber es hat was gebracht vorher bei Pime95 ca. 45 min CPU auf sagenhafte 90 Grad nach der Frischzellenkur sind es nur noch zwischen 72-76 Grad auch nach ca. 45 min Prime95. Austattung : i7 4702MQ GTX 760M 2GB DDR5 16 GB DDR3 RAM OT OFF.. Fazit; was da von Acer oder was weiss ich darauf geschmiert wird, ist unter.... Edit : gerade mal ein wenig L4D2 gezockt.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Leistungseinbrüche + Hitze
Oben