Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Leistungseinbrüche + Hitze
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DeLLi" data-source="post: 414180" data-attributes="member: 82798"><p><strong>AW: Leistungseinbrüche + Hitze</strong></p><p></p><p>Hi ,</p><p>ich benutze ganz gern den alten Benchmark 2003 , da er höhere Werte </p><p>ausgibt ! </p><p>Dann kann ich besser abschätzen wieviel Leistungszuwachs ein neuer Graka Treiber</p><p>bringt .</p><p>Die Software ist eigendlich für 1 Kern CPU's gedacht , daher lastet sie meinen </p><p>i7 Prozessor nicht voll aus .</p><p>Die 86 Grad finde ich jetzt nicht so schlimm , da die CPU auch in neueren </p><p>Benchmarktests VOLL ausgelastet wird und auch nicht heißer als ca. 86 Grad</p><p>wird .</p><p>Ich werde bestimmt nicht mein Lappi im ersten Jahr der Garantie selber aufschrauben nur weil es 5-10 Grad wärmer wird als der Durchschnitt .</p><p>Wenn es abkackt schicke ich es zu Acer !</p><p>Bei den Temperaturen handelt es sich um Temp.Peak Werte .</p><p>Das heist nicht , das die CPU die ganze Zeit so warm ist .</p><p>Mein System kühlt nach den Tests sehr schnell wieder runter .</p><p>LG. DeLLi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeLLi, post: 414180, member: 82798"] [b]AW: Leistungseinbrüche + Hitze[/b] Hi , ich benutze ganz gern den alten Benchmark 2003 , da er höhere Werte ausgibt ! Dann kann ich besser abschätzen wieviel Leistungszuwachs ein neuer Graka Treiber bringt . Die Software ist eigendlich für 1 Kern CPU's gedacht , daher lastet sie meinen i7 Prozessor nicht voll aus . Die 86 Grad finde ich jetzt nicht so schlimm , da die CPU auch in neueren Benchmarktests VOLL ausgelastet wird und auch nicht heißer als ca. 86 Grad wird . Ich werde bestimmt nicht mein Lappi im ersten Jahr der Garantie selber aufschrauben nur weil es 5-10 Grad wärmer wird als der Durchschnitt . Wenn es abkackt schicke ich es zu Acer ! Bei den Temperaturen handelt es sich um Temp.Peak Werte . Das heist nicht , das die CPU die ganze Zeit so warm ist . Mein System kühlt nach den Tests sehr schnell wieder runter . LG. DeLLi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Leistungseinbrüche + Hitze
Oben