Aspire One D257 Leertaste defekt

ebrius

Neuer Benutzer
Hallo
Habe vor ca 2 Wochen das oben genannte Netbook gekauft und seit einigen Tagen funktioniert die Leertaste nur noch auf der linken Seite.
Das Netbook ist weder runter gefallen noch ist Flüssigkeit oder sonstiges drüber gelaufen.
Also muss ja denke ich mal was mit dem rechten Kontakt nicht stimmen - lieg ich da richtig?
Der Acer-Support sagt einschicken, jetzt ist meine Frage ob jemand eine andere Lösung kennt die ich selbst in Angriff nehmen könnte.
Ob man vielleicht die Taste einzeln abnehmen könnte oder sonstiges, am besten wäre eine Möglichkeit bei der nichts kaputt gehen kann. ;)

ebrius

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Leertaste defekt

hallo,
mit sanfter "Gewalt" auf der Leertaste rumtippern, mit ein wenig Glück funktioniert sie wieder, ansonsten @ Acer - Support.

good luck!

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
Daumen Links, Daumen Rechts + Kurz und Gefühlvoll Drücken.

Mit Glück ist die Taste wieder "Eingeschnappt".

Ansonsten Support, leider.

Gruß
Mc Stender

Zuletzt bearbeitet:

ebrius

Neuer Benutzer

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Funktioniert leider nicht ich werd das noch das ein oder andere mal probieren vielleicht klappt es ja irgendwann.
Sonst gibt es keine Möglichkeiten? Wie z.B. das Taste abmachen? Wobei das abmachen nicht das Problem ist, ich frag mich nur ob die Taste danach auch wieder dran geht.

Wenn ich das Netbook einschicke weiß jemand wie das dann abläuft? Krieg ich dann ein neues oder muss ich Monate lang auf die Reperatur warten, manchmal ist das ja so.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

sorry für den Ton, Finger weg von irgendwelchen Tastenausbau.- und Fummelexperimenten!!!...der Rest, lass disch überraschen:razz:?!

good luck!

ebrius

Neuer Benutzer

Alles klar, "Finger weg!" hät mich eh nicht wirklich dran getraut nachher war es das mit der Garantie. ;)
Naja auf der Art Überraschungen steh ja nicht so aber es wird wohl kein weg dran vorbei führen wenn das mit der gefühlvollen Gewalt nicht klappt.:angry:

Naja trotzdem nochmal vielen vielen Dank für die schnellen Antworten.

Bis dann
ebrius

Oben