Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
LED Management unter WHS 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="joda" data-source="post: 322475" data-attributes="member: 22113"><p><strong>AW: LED Management unter WHS 2011</strong></p><p></p><p>Hallo Drebin,</p><p>sehe ich genauso, wobei sich das Thema mittelfristig von allein lösen wird und Dell sollte in der Aufzählung nicht vergessen werden.</p><p> </p><p>Geht man davon aus, das ein professionelles Produktmarkting auch in Anwenderforen forscht, muß man auch mal Anforderungen formulieren dürfen. Ob es den Baum juckt, wenn sich ein Wildschwein dran reibt, steht auf einem anderen Blatt. </p><p>In vielen WHS Foren gibt verärgerte Besitzer der H34x Reihe, die mein beschriebenes Problem haben. Sich daher an ein Acer-User Forum zu wenden, halte ich für logisch. </p><p>Scheinbar gibt es jedoch keine Lösung.</p><p>Ein findiger Linux Programmierer hat einen LED Treiber für die Freenas Installation geschrieben, vielleicht erbarmt sich ACER unser :rolleyes2:?!</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Jörgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="joda, post: 322475, member: 22113"] [b]AW: LED Management unter WHS 2011[/b] Hallo Drebin, sehe ich genauso, wobei sich das Thema mittelfristig von allein lösen wird und Dell sollte in der Aufzählung nicht vergessen werden. Geht man davon aus, das ein professionelles Produktmarkting auch in Anwenderforen forscht, muß man auch mal Anforderungen formulieren dürfen. Ob es den Baum juckt, wenn sich ein Wildschwein dran reibt, steht auf einem anderen Blatt. In vielen WHS Foren gibt verärgerte Besitzer der H34x Reihe, die mein beschriebenes Problem haben. Sich daher an ein Acer-User Forum zu wenden, halte ich für logisch. Scheinbar gibt es jedoch keine Lösung. Ein findiger Linux Programmierer hat einen LED Treiber für die Freenas Installation geschrieben, vielleicht erbarmt sich ACER unser :rolleyes2:?! Grüße Jörgen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
LED Management unter WHS 2011
Oben