Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lautstärkeregler Aspire 7730G WIN 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pcsteffen" data-source="post: 146090" data-attributes="member: 17600"><p><strong>AW: Lautstärkeregler Aspire 7730G WIN 7</strong></p><p></p><p>Jo hab auchnen Problem mit <strong>Lautstärke</strong>. Wenn ich das Micro anschalte kommt das:</p><p>-Es echo heftig. Mirco ist auf leise ohne verstärkung ca auf 1/10 der Leiste.</p><p>-Das Micro nihmt geräuche von Pc auf. Micro ist nicht in der nähe.</p><p>-Lautsprecher sind so leise das ich nix höre-nur einwenig.</p><p>-Im steam ICQ und beim telefonieren bekommt der andere alle geräuche von mein Pc mit .Egal wie leise meine Lautsprecher sind.</p><p> </p><p>Wenn ich bei der <strong>Lautstärkereglerleiste </strong> das Wave abschalte ist das Echo weg und das Micro funktioniert arber ich höre nix mer. Hab auch ein anderes Micro genohmen ohne erfolg. Habe bei Systemsteuerung den nachhall deaktivier ohne erf.. Was kann das sein ??? OHHH bite Schreibfeller ubersehen danke.</p><p> </p><p>Acer Aspire 7730g / XP Pro / Board,Sound,Grafig alles Instaliert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pcsteffen, post: 146090, member: 17600"] [b]AW: Lautstärkeregler Aspire 7730G WIN 7[/b] Jo hab auchnen Problem mit [B]Lautstärke[/B]. Wenn ich das Micro anschalte kommt das: -Es echo heftig. Mirco ist auf leise ohne verstärkung ca auf 1/10 der Leiste. -Das Micro nihmt geräuche von Pc auf. Micro ist nicht in der nähe. -Lautsprecher sind so leise das ich nix höre-nur einwenig. -Im steam ICQ und beim telefonieren bekommt der andere alle geräuche von mein Pc mit .Egal wie leise meine Lautsprecher sind. Wenn ich bei der [B]Lautstärkereglerleiste [/B] das Wave abschalte ist das Echo weg und das Micro funktioniert arber ich höre nix mer. Hab auch ein anderes Micro genohmen ohne erfolg. Habe bei Systemsteuerung den nachhall deaktivier ohne erf.. Was kann das sein ??? OHHH bite Schreibfeller ubersehen danke. Acer Aspire 7730g / XP Pro / Board,Sound,Grafig alles Instaliert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lautstärkeregler Aspire 7730G WIN 7
Oben