Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lautstärkeregelung FN+Pfeil oben/unten und FN+F8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mdandre" data-source="post: 400707" data-attributes="member: 32284"><p>Hallo,</p><p></p><p>seit einem Monat habe ich das V3-771G.</p><p></p><p>Ansich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.</p><p>Heute habe ich mir ein Upgrade von Win8 Home auf Win8 Pro mit WindowsMediaCenter gegönnt.</p><p>Das hat alles Reibungslos funktioniert, allerdings gehen seit dem Lautstärkeregelung über die Tastenkombination FN+Pfeil hoch bzw runter und FN+F8 zum stummschalten nicht mehr.</p><p>Alle anderen FN- Funktionen laufen tadellos.</p><p>Launchmanager und Audiotreiber wurden mehrmals deinstalliert und wieder installiert,keine Besserung aufgetretten.</p><p></p><p>Kann mir jemand helfen?</p><p></p><p>System ist Win8 Pro mit 64bit</p><p></p><p>Danke schonmal im voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mdandre, post: 400707, member: 32284"] Hallo, seit einem Monat habe ich das V3-771G. Ansich bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Heute habe ich mir ein Upgrade von Win8 Home auf Win8 Pro mit WindowsMediaCenter gegönnt. Das hat alles Reibungslos funktioniert, allerdings gehen seit dem Lautstärkeregelung über die Tastenkombination FN+Pfeil hoch bzw runter und FN+F8 zum stummschalten nicht mehr. Alle anderen FN- Funktionen laufen tadellos. Launchmanager und Audiotreiber wurden mehrmals deinstalliert und wieder installiert,keine Besserung aufgetretten. Kann mir jemand helfen? System ist Win8 Pro mit 64bit Danke schonmal im voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Lautstärkeregelung FN+Pfeil oben/unten und FN+F8
Oben