lautstärkeanzeige,etaste usw funktionieren anch neuinst nicht mehr

MaWeb

Neuer Benutzer
hallo

vieleicht kann mir ja jemand hier helfen
ich habe heut mein system auf meinem aspire g5930 neu aufgesetzt weil ich ja quasi dazu gezwungen bin dies über die recovery dvd´s zu tun und nicht ein sauberes vista zu benutzen.....
also habe ich nach dem start alles nutzlose deinstalliert.......also die games, sobi, acermarktplatz, acer arcade usw usw
das e empowering oder wie sichd as zeugs schimpft habe ich gelassen sowie sämtliche treiber für sound, graka usw usw

nun habe ich aber das problem, das wenn ich diese blaue taste mit dem e drücke, bei dem sich die leiste oben öffnete bei der ich sound und systemeinstellungen einsehen und verändern konnte, diese taste reagiert einfach nicht mehr.
desweiterenfunktioniert zwar die wlan taste, aber die einblendung am unteren monitorrand "wlan aktiviert" oder "wlan deaktiviert" erscheint nicht mehr, ebenso wie lautstärkebalken wenn ich die lautstärke verändere!!
also die tasten gehen, aber die anzeige auf dem monitor funzt nicht.

ich habe mir beim recoveryerstellen noch eine treibercd angelegt, und nun wollte ich fragen welchen triber ich gegen meine probleme installieren muß.......

danke schon im vorraus für eure hilfe

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Und am Wichtigsten ist natürlich der Launchmanager.
Denn der sorgt für die Einblendungen und die Belegungen und Aktivierung
der Extra-Tasten

Gruss Marco

Oben